Bin jetzt zweifach Mama :-)
wollte nur mal berichten, dass am 30. Januar um 09:31 Uhr Katharina per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickte :-) Sie war 3290g schwer und 51 cm lang. Und sie ist waaaaaahnsinnig süss und ich bin ihr schon genauso verfallen wie Leonard :-)
Euch Allen alles Gute, ich muss mich jetzt erstmal an die doppelte "Belastung" gewöhnen!
Heidi
P.S. Habe auch ein ganz aktuelles Foto von heute morgen von meinen Beiden reingestellt
<3<3<3-glückwunsch !!!
und wie findet leonard sie? auf dem bild sieht es so aus als könne er sich nicht so recht entscheiden *grins*
lg und ganz viel spaß mit deinen beiden
ps: wenn du mal zeit hast erzählste uns dann mal den geburtsbericht?
Re: Bin jetzt zweifach Mama :-)
Ganz viel Glück für Euch wünschen Carmen + Leon!!!!
auch von uns "Herzliche Glückwünsche" o.T. lG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch o.T
Ach, wie schön. Alles Gute!! LG, Britta u. Robert
Herzlichen Glückwunsch!! o. T.
Alles alles Liebe und Gute für Euch!! o.T:
Auch von uns herzlichen Glückwunsch o.T.
LG Petra
vlG Susanne, die im September hoffentlich auch so ein schönes Bild präsentieren kann
Bis bald, knuddel Corinna
2 süße Schätze hast du - Glückwunsch! o.T.
LG
Birgit
herzlichen glückwunsch :o) o.t., aber lg,anke
Herzlichen Glückwunsch :-) o.T.
Alles Gute...
von uns auch alles, alles Gute.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß alles ohne große Eifersüchteleien abläuft, und ihr Eure Dreismakeit b.z.w. 4samkeit ;O) in vollen Zügen genießen könnt.
Das Foto ist übrigens total süß!!!!
Da kannst echt stolz sein!!!!!
Ciao Tina
Re: Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Liebe Grüsse von Meggie!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T. :o)))))
RIESENGLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!!!!!!!!
Es hagelt "Zweitbabies" hier....
ooops zu schnell gedrückt....wollte noch sagen
:-)
Zenobia
LG Melle
Auch von uns ganz liebe Glückwünsche :-) oT LG
auch in diesem forum ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!!!!! doppelt hält bestimmt besser :-).
die fotos sind total süss und machen richtig lust auf nachwuchs. eine woche vor dem ks sind meine ganzen zeitweiligen zweifel endlich verflogen (hoffe sie kommen so schnell nicht wieder) und ich freue mich riesig auf meine kleine jule und das leben zu viert.
viel spass und eine grosse portion schlaf *wünscht* sep (KS-7)
Das sind ja tolle Nachric hten! Herzlichen
Oh Mann, wir überlegen auch, ob wir es nochmal wagen sollen. Ehrlich gesagt, hab ich schon ein wenig Schiss vor der Belastung und Angst meine TZ-Tätigkeit an den Nagel hängen zu müssen.
Berichte mal, wie es funktioniert, ja! Angeblich verdoppelt sich die Arbeit mit zweien nicht, sondern potenziert sich. Stimmt das?
LG
Jilli
Alles Gute wünsche ich euch :-) o.T.
Laubfrosch.
Auf meinem Geburtstag!!
und alles gute euch allen :o))
LG Christina *30.01.77
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute euch!!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch :-)))))
oooooooooooooh süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!o.T.
Herzlichen Glühsrumpf ;-)........ o.T.
Alles erdenklich Liebe und Gute
wow - die Beiden sind wirklich süß!
Ich gratuliere von ganzem Herzen und wünsche Euch alles Gute und Liebe!
Laß mal hören, wie das so ist mit 2 Kindern ;o)
Liebe Grüße, Bettina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen