Suchen Menü

Bin jetzt zweifach Mama :-)

Hallo,
wollte nur mal berichten, dass am 30. Januar um 09:31 Uhr Katharina per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickte :-) Sie war 3290g schwer und 51 cm lang. Und sie ist waaaaaahnsinnig süss und ich bin ihr schon genauso verfallen wie Leonard :-)
Euch Allen alles Gute, ich muss mich jetzt erstmal an die doppelte "Belastung" gewöhnen!
Heidi
P.S. Habe auch ein ganz aktuelles Foto von heute morgen von meinen Beiden reingestellt
Bisherige Antworten

<3<3<3-glückwunsch !!!

mei is die süüüüß
und wie findet leonard sie? auf dem bild sieht es so aus als könne er sich nicht so recht entscheiden *grins*
lg und ganz viel spaß mit deinen beiden
ps: wenn du mal zeit hast erzählste uns dann mal den geburtsbericht?

Re: Bin jetzt zweifach Mama :-)

Alles, alles Gute für Euch alle!!!!!!!!!!! Hoffe, Du bekommst noch was zu essen und etwas Schlaf :>)
Ganz viel Glück für Euch wünschen Carmen + Leon!!!!

auch von uns "Herzliche Glückwünsche" o.T. lG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch o.T

Ach, wie schön. Alles Gute!! LG, Britta u. Robert

Herzlichen Glückwunsch!! o. T.

Alles alles Liebe und Gute für Euch!! o.T:

Re: Bin jetzt zweifach Mama :-)

Hallo. Habe es gerade gelesen und mir natürlich auch das Bild von Deinen Süßen angesehen. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für das Leben zu viert. Gruß Heike mit Julia

Auch von uns herzlichen Glückwunsch o.T.

Re: Bin jetzt zweifach Mama :-)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Süßen!
LG Petra

Re: Bin jetzt zweifach Mama :-)

Hallo Heidi, meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute an Euch alle. Das Foto ist allerliebst und der große Bruder strahlt ja richtig stolz.
vlG Susanne, die im September hoffentlich auch so ein schönes Bild präsentieren kann

Re: Bin jetzt zweifach Mama :-)

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch, und nun ein paar nette Wörter. Das wirst Du schon alles meistern, und nun zu Deinen 2. Sie sind jaaaaaaaaaa soooooooooo süüüssssssss. *überlege ob ich auch soll *G* nein nein nein, erst nächstes Jahr *G*.
Bis bald, knuddel Corinna

2 süße Schätze hast du - Glückwunsch! o.T.

Re: Bin jetzt zweifach Mama :-)

Liebe Maiblume, ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit!
LG
Birgit

herzlichen glückwunsch :o) o.t., aber lg,anke

Herzlichen Glückwunsch :-) o.T.

Alles Gute...

Hallo Heidi,
von uns auch alles, alles Gute.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß alles ohne große Eifersüchteleien abläuft, und ihr Eure Dreismakeit b.z.w. 4samkeit ;O) in vollen Zügen genießen könnt.
Das Foto ist übrigens total süß!!!!
Da kannst echt stolz sein!!!!!
Ciao Tina

Re: Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Re: Bin jetzt zweifach Mama :-)

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!! Alles, alles Liebe und dass alles so funktionopelt, wie Du es Dir vorgestellt hast.
Liebe Grüsse von Meggie!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T. :o)))))

RIESENGLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!!!!!!!!

Es hagelt "Zweitbabies" hier....

ooops zu schnell gedrückt....wollte noch sagen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
:-)
Zenobia

Re: Bin jetzt zweifach Mama :-)

Hey Heidi!!! Alles Gute Euch Vieren. Konnte Deine SS ja am Ende garnicht mehr verfolgen weil erst PC kaputt war und dann Schwierigkeiten mit dem Forum waren. Ich freue mich für Dich. Unser Noah ist ja am 22.01. bei uns zu Hause zur Welt gekommen. Ganz schön stressig, was?:-) Leon und Noah werden meisstens morgens auch noch zusammen wach, also stillendes Kind weg legen und schnell Flasche machen. Na wir schaffen das schon!
LG Melle

Auch von uns ganz liebe Glückwünsche :-) oT LG

Re: Bin jetzt zweifach Mama :-)

hallo heidi,
auch in diesem forum ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!!!!! doppelt hält bestimmt besser :-).
die fotos sind total süss und machen richtig lust auf nachwuchs. eine woche vor dem ks sind meine ganzen zeitweiligen zweifel endlich verflogen (hoffe sie kommen so schnell nicht wieder) und ich freue mich riesig auf meine kleine jule und das leben zu viert.
viel spass und eine grosse portion schlaf *wünscht* sep (KS-7)

Das sind ja tolle Nachric hten! Herzlichen

Glückwunsch und alles alles Gute!
Oh Mann, wir überlegen auch, ob wir es nochmal wagen sollen. Ehrlich gesagt, hab ich schon ein wenig Schiss vor der Belastung und Angst meine TZ-Tätigkeit an den Nagel hängen zu müssen.
Berichte mal, wie es funktioniert, ja! Angeblich verdoppelt sich die Arbeit mit zweien nicht, sondern potenziert sich. Stimmt das?
LG
Jilli

Alles Gute wünsche ich euch :-) o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Auf meinem Geburtstag!!

Na dann Herzlichen Glückwunsch
und alles gute euch allen :o))
LG Christina *30.01.77

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute euch!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch :-)))))

oooooooooooooh süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!o.T.

Herzlichen Glühsrumpf ;-)........ o.T.

Alles erdenklich Liebe und Gute

Liebe Heidi,
wow - die Beiden sind wirklich süß!
Ich gratuliere von ganzem Herzen und wünsche Euch alles Gute und Liebe!
Laß mal hören, wie das so ist mit 2 Kindern ;o)
Liebe Grüße, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen