Suchen Menü

Bin immer noch so sauer!!!

Hallo zusammen,
ich muss mal schnell was loswerden. Ich war gerade mit den Jungs draussen und ner Freundin mit ihrem Kleinen(8 Wochen).
Waren bei Tchibo draussen nen Kaffee trinken und wollten dann weiter zum Spielplatz. Die Jungs wollten aus dem Wagen, ich ok, aber hier bleiben, Am Tisch bei uns stand noch ne Familie mit Tochter so etwa 8 Jahre, die hat mit beiden Fange oder so was ähnliches gespielt, Tim und Nils sind hin und her gerannt und haben in hohen Tönen gejauchzt. Am Nebentisch waren so zwei Damen so Mitte40, und aufeinmal meinte die eine zu meinen Jungs in einem unmöglichen Ton: Hallo gehts noch, jetzt ist aber genug.
Ich war so platt, meine Freundin meinte gleich was ihr denn einfällt und es ergab sich dann nen schöner Streit,ich habe die so angegiftet, was sie sich rausnimmt. die Tante hat dann aber nix mehr gesagt, der Mann am Tisch bei uns war unserer Meinung, man eh ich war und bin immer noch so wütend, schließlich waren wir nicht in einem Cafe, sondern auf der Einkaufsstr.
Wie hättet Ihr denn reagiert an meiner STelle und ist Euch sowas auch schon passiert?
LG Carola, sorry ist etwas lang und wirr geworden.
Bisherige Antworten

Re: Bin immer noch so sauer!!!

Hallo!
ich wohne tatsächlich in einem recht kinderfreundlichen Städtchen, aber
passiert ist mir das trotzdem auch schon, dass jemand ein
Werbungskindlein erwartet hat, das adrett gekleidet, lieb und dezent im
Hintergrund als Dekoration verharrt und sich mit meiner in ziemlich
allen Punkten gegenteiligen Tochter gestört fühlten. Ich hätte wohl auch
nicht anders reagiert, aber: es lohnt nicht, sich aufzuregen. Schade um
die Energie. Freu Dich lieber an Dienn gesunden, quirrligen Kindern und
lass die Griessgrame granteln, wenns ihnen dann besser geht;-)
LG BEa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen