Suchen Menü

Bin ich zu doof zum rechnen?

Hallo zusammen,
sagt mal, ich grübel hier gerade hin und er, wie viele Monate Yannick ist, ich glaub, ich hab ne Denkblockade LOL Also, ich erzähl hier die ganze Zeit, Yannick ist 21 Monate. Würde bedeuten, er wird am 27. 22 Monate. Bei näherer Betrachtung geht das aber nicht, weil er erst am 27.10. Geburtstag hat. Also wäre er doch erst 19 Monate??? Wird also 20 Monate alt? Oder 20 Monate? Bitte helft mir mal, ich kann nicht klar denken heute morgen und rechne hier bescheuerter weise hin und her LOL
LG
Nicky, die ihren Sohn wohl älter macht, als er ist LOL
Bisherige Antworten

Re: Bin ich zu doof zum rechnen?

Ich würde sagen, er wird 20 Monate. Aber ohne Gewähr, um diese Uhrzeit. Müsste aber eigentlich so sein. Nicolas ist im Dezember geboren und war letzte Woche 18 Monate.
LG Heike

Re: Bin ich zu doof zum rechnen?

Hi Heike,
dankeschön, dann ist Yannick jetzt 19 Monate alt *beschließ* Hach ja, doch noch so klein ;-)
LG
Nicky

Re: Bin ich zu doof zum rechnen?

Guten Morge Nicky,
adlso wenn ich mich nicht verrechnet habe ist Yannick jetzt 19 Monate und am 27. 20 Monate jung.
Hast Du mal nen Kaffee?
LG Carola

Re: Bin ich zu doof zum rechnen?

*kaffeerüberschieb*
Mensch, dann hab ich ja noch soooo einen kleinen *g* Ich bin feste davon ausgegangen, daß er 21 Monate alt ist LOL Aber ich hab immer gegrübelt, warum das nicht passt ;-)
LG
Nicky

Re: Bin ich zu doof zum rechnen?

er wird 20 monate, ist also 19 monate alt. aber er ist jetzt im 20. lebensmonat. *g*
vlg tina

Ey Nicky! Kannst Du mir 100 Euro leihen???

(Muß man doch ausnutzen, wenn einer nicht rechnen kann *fg*)
Wenn Du mir die 100? gibst, gebe ich Dir nämlich gleich 50? urück. Dann schulde ich Dir noch 50, weil Du mir ja 100 gegeben hast und Du schuldest mir noch 50, weil ich ja 100 haben wollte. Und dann sind wir quitt!!! *LOL*
Ich meine auch, das Yannick am 27. zwanzig Monate alt wird!
LG Anja

Vergiss es LOL

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen