Bin ich zu doof zum rechnen?
sagt mal, ich grübel hier gerade hin und er, wie viele Monate Yannick ist, ich glaub, ich hab ne Denkblockade LOL Also, ich erzähl hier die ganze Zeit, Yannick ist 21 Monate. Würde bedeuten, er wird am 27. 22 Monate. Bei näherer Betrachtung geht das aber nicht, weil er erst am 27.10. Geburtstag hat. Also wäre er doch erst 19 Monate??? Wird also 20 Monate alt? Oder 20 Monate? Bitte helft mir mal, ich kann nicht klar denken heute morgen und rechne hier bescheuerter weise hin und her LOL
LG
Nicky, die ihren Sohn wohl älter macht, als er ist LOL
Re: Bin ich zu doof zum rechnen?
LG Heike
dankeschön, dann ist Yannick jetzt 19 Monate alt *beschließ* Hach ja, doch noch so klein ;-)
LG
Nicky
adlso wenn ich mich nicht verrechnet habe ist Yannick jetzt 19 Monate und am 27. 20 Monate jung.
Hast Du mal nen Kaffee?
LG Carola
Mensch, dann hab ich ja noch soooo einen kleinen *g* Ich bin feste davon ausgegangen, daß er 21 Monate alt ist LOL Aber ich hab immer gegrübelt, warum das nicht passt ;-)
LG
Nicky
vlg tina
Ey Nicky! Kannst Du mir 100 Euro leihen???
Wenn Du mir die 100? gibst, gebe ich Dir nämlich gleich 50? urück. Dann schulde ich Dir noch 50, weil Du mir ja 100 gegeben hast und Du schuldest mir noch 50, weil ich ja 100 haben wollte. Und dann sind wir quitt!!! *LOL*
Ich meine auch, das Yannick am 27. zwanzig Monate alt wird!
LG Anja
Vergiss es LOL
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen