Bin ich zu blöd für´s Gewinnspiel?
habe gerade eine email von Pampers bekommen. Darin steht, man kann einen Halbjahresbedarf an Pampers gewinnen. Und wenn ich anklicke, lande ich in einer Endlosschleife. Erst Daten aktualilieren, dann einloggen, dann stopp, Sie sind schon eingeloggt, dann wieder von Vorne.... nur zum Gewinnspiel komme ich nicht.
Hat es von euch jemand geschafft. Ich bin doch sicher nicht die einzige die den Pampers Newsletter bekommt.
Susanne
Ich hatte damit keine Probleme! oT & LG
Re: Bin ich zu blöd für´s Gewinnspiel?
Ich bin gerade auch noch am kämpfen!
LG Carmen
Keine Ahnung bei mir gings... m.T.
Viel Erfolg.
LG
Mela
Bei mir ging's auch nicht und ich habe ...
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Bin ich zu blöd für´s Gewinnspiel?
LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen