Bin ich pingelig oder nur ein nervöses Wrack? *g*
heute Nachmittag hab ich hier mal richtig durchgestartet, das Wochenendchaos beseitigt und Yannicks Zimmer aufgeräumt. Dann hab ich eben mit meinem Mann telefoniert und in der Zeit hat Yannick komplett die Regale wieder ausgeräumt *zähneknirsch* Ist es denn zuviel verlangt, daß wenigstens ein paar Teile im Regal bleiben? Jetzt hab ich eben zum zweiten Mal alles aufgeräumt und meinen Sohn aus dem Zimmer bugsiert, damit es wenigstens ein bischen anhält LOL
Ärgert Ihr euch auch, wenn euer gerade vollbrachtes Werk so schnell wieder für den Eimer ist? Ich weiß ja, daß er ein Kind ist, aber ich will Ordnung *g*
LG
Nicky, die Aufräumwütige
Re: Bin ich pingelig oder nur ein nervöses Wrack? *g*
Ich Ärgere mich immer am meisten, wen ich die Balkontüre dreimal am Tag geputzt habe und immer wieder so kleine Fett Hände dran sind.
Das gleiche auch beim Fersehr.
LG Diana :o)
vlg tina
beides *fg*
warum bringst du yannick nicht bei seinen kram selber ins regal einzuräumen? dann ist er beschäftigt und du musst dich nicht aufregen *g* ne aber mal im ernst, ich räume nur auf wenn lucy schläft, alles andere ist pure zeitverschwendung. also schon deine nerven und verbring deine zeit mit schönen dingen :o) rausgehen ist auch ne alternative, lg inez
Re: beides *fg*
LG
Nicky
Gruß,
Stefanie
mir geht es genauso und es ist zum verrückt werden
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen