Suchen Menü

Bin ich pingelig oder nur ein nervöses Wrack? *g*

Hallo zusammen,
heute Nachmittag hab ich hier mal richtig durchgestartet, das Wochenendchaos beseitigt und Yannicks Zimmer aufgeräumt. Dann hab ich eben mit meinem Mann telefoniert und in der Zeit hat Yannick komplett die Regale wieder ausgeräumt *zähneknirsch* Ist es denn zuviel verlangt, daß wenigstens ein paar Teile im Regal bleiben? Jetzt hab ich eben zum zweiten Mal alles aufgeräumt und meinen Sohn aus dem Zimmer bugsiert, damit es wenigstens ein bischen anhält LOL
Ärgert Ihr euch auch, wenn euer gerade vollbrachtes Werk so schnell wieder für den Eimer ist? Ich weiß ja, daß er ein Kind ist, aber ich will Ordnung *g*
LG
Nicky, die Aufräumwütige
Bisherige Antworten

Re: Bin ich pingelig oder nur ein nervöses Wrack? *g*

Hallöschen!
Ich Ärgere mich immer am meisten, wen ich die Balkontüre dreimal am Tag geputzt habe und immer wieder so kleine Fett Hände dran sind.
Das gleiche auch beim Fersehr.
LG Diana :o)

Re: Bin ich pingelig oder nur ein nervöses Wrack? *g*

diana, was machste erst bein glasstisch? *fg*
vlg tina

beides *fg*

hi nicky
warum bringst du yannick nicht bei seinen kram selber ins regal einzuräumen? dann ist er beschäftigt und du musst dich nicht aufregen *g* ne aber mal im ernst, ich räume nur auf wenn lucy schläft, alles andere ist pure zeitverschwendung. also schon deine nerven und verbring deine zeit mit schönen dingen :o) rausgehen ist auch ne alternative, lg inez

Re: beides *fg*

Raugehen? Was soll ich denn da, da kenn ich doch schon alles LOL (Scherz!!! LOL) Wenn Yannick schläft, kann ich ja nicht aufräumen, da würde ich ihn ja wieder wecken, also muß ich das mit ihm im Schlepptau machen *g*
LG
Nicky

Re: Bin ich pingelig oder nur ein nervöses Wrack? *g*

Ja, das kenn ich auch, dieses Gefühl. Habe mittlerweile ein "Kinderverbot" für das Arbeitszimmer ausgesprochen (da stehen die Bücher- und CD-Regale) und ob Rebecca nun zum 20'gsten Mal Ihre Klamotten aus dem Schrank räumt, ist mir da ziemlich egal. Im Wohnzimmer haben wir die Schränke alle dicht und die Tupperschublade in der Küche ist neuerdings auch nicht mehr so der Renner. Es hält sich also in Grenzen. Und grundsätzlich habe ich meine Prioritäten hinsichtlich Haushalt ziemlich nach unten geschraubt...
Gruß,
Stefanie

mir geht es genauso und es ist zum verrückt werden

Re: Bin ich pingelig oder nur ein nervöses Wrack? *g*

Bei uns wird nur abends aufgeräumt, wenn Fynn dann eh direkt danach ins Bett geht. Dann bin ich aber auch pingelig und die Legokiste wird NICHT mehr ausgekippt. Tagsüber schaufel ich einfach nur kleine Wege durch´s Wohnzimmer und gucke drüber weg. LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen