Bin ich jetzt blind?
Luci? Bist Du da? Wie gehts Dir?
LG
Nicky
Ja, ich bin blind, toll, hab den Beitrag gefunden
Re: Bin dahaaaaaaa, wer nohooooooooch??
Bin heute das erste Mal wieder im Forum.
Wir waren doch eine Woche in Braunschweig. Hat alles super geklappt.
Seitdem ich vom Arzt was gegen meine Übelkeit verschrieben bekommen habe, kann ich wieder halbwegs am normalen Leben teilnehmen.
Montag habe ich wieder einen FA-Termin.
Ich müsste so ungefähr Ende 10. Woche sein, d.h. ich habe schon 1/4 der Schwangerschaft hinter mir. Yeappiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!
Und wie sieht es bei der aus? Ist schon ein Krümel unterwegs?
LG Luci
neee, so schnell geht das nicht LOL Mensch, muß ich euch erst aufklären? *fg* Also, da ist die Sache mit dem Mann und der Frau und das ist schon mal ein entscheidender Faktor, daß die zeitgleich an einem Ort sind *g* Und dann ist da noch die Sache mit dem Ei, das spingen muß, dies aber nur alle 4 Wochen tut, ich die Pille aber erst zuende genommen hab und somit mein erster "Sprung" öhm, nächstes WE ist, wenn es denn will *g* Und zu guter Letzt noch die Sache mit den Bienen und Blumen ... aber das wird jetzt zu ausfühlich ;-)
Schön, daß es Dir wieder besser geht, da sieht die Schwangerschaft doch schon wieder ganz anders aus :-) Und die restlichen 29 Wochen sitzt Du doch auf einer Backe ab *g* Wie gehts denn Prinz Valium, hat der sein Schlafverhalten immer noch beibehalten?
Sag mal, kennst Du Wingst? Oben bei Cuxhaven, wie lange fährtst Du da hin?
LG
Nicky
Wingst ist ca. 195 KM und fast 3 Stunden von hier entfernt *grrrrr*
Ihr sucht aber auch immer blöde Treffpunkte aus *schmoll*
Was ist denn mit dem Freizeitpark Ostrittum? Das wären für mich nur 112,4 KM und 1,22 Stunden. Das würde ich sogar mit meinem Auto, der evtl. Übelkeit und Jelto schaffen *g*
LG Luci
nee, die neueste Idee für ein Forumstreffen ist der Wildpark Lüneburger Heide. Ich dachte, Wingst liegt bei Dir in der Nähe, schade, hätten wir uns da mal treffen können. Kommst Du über die A 29 über Oldenburg, wenn Du hier runter fährst?
LG
Nicky
ne, ich komme über die A31 Richtung Leer und dann A28 über Westerstede Badwischenahn nach Oldenburg.
Wir wohnen hier echt am Ar... der Welt *g*
LG Luci
hmm, wie wäre es denn nächste Woche in Osttrittum, vielleicht haben Judda und küken ja auch Zeit?
LG
Nicky
Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *freu*
Mein Neffe aus Frankreich ist gerade zu Besuch, vielleicht hätte der sogar Lust mitzufahren. Dann wäre die Fahrt für mich einfacher, weil er für Jelto den Hampelmann machen könnte *g*
LG Luci
gut, ich kann an beiden Tagen, ich mal mal ein Posting für Küken und Judda, ob die auch mit wollen. Als Uhrzeit 11 Uhr?
LG
Nicky
Er hat nämlich schon wieder bis gerade eben geschlafen und sonst wird das so eine Hetze.
Passt das?
LG Luci
Kein Problem
öh, ich mein, ich maCH mal LOL
Re: also doch verwirrt *tztztz*
Re: also doch verwirrt *tztztz*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen