Suchen Menü

Bin ich jetzt blind?

Eben hab ich doch noch ein Posting von Luci gelesen und jetzt ist es weg, oder sollte ich mich einweisen lassen, ist es jetzt schon soweit? LOL
Luci? Bist Du da? Wie gehts Dir?
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Ja, ich bin blind, toll, hab den Beitrag gefunden

LOL

Re: Bin dahaaaaaaa, wer nohooooooooch??

Du hast schon richtig gelesen - keine Panik, du bist noch nicht verwirrt....oder? *g*
Bin heute das erste Mal wieder im Forum.
Wir waren doch eine Woche in Braunschweig. Hat alles super geklappt.
Seitdem ich vom Arzt was gegen meine Übelkeit verschrieben bekommen habe, kann ich wieder halbwegs am normalen Leben teilnehmen.
Montag habe ich wieder einen FA-Termin.
Ich müsste so ungefähr Ende 10. Woche sein, d.h. ich habe schon 1/4 der Schwangerschaft hinter mir. Yeappiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!
Und wie sieht es bei der aus? Ist schon ein Krümel unterwegs?
LG Luci

Re: Bin dahaaaaaaa, wer nohooooooooch??

Hi Luci,
neee, so schnell geht das nicht LOL Mensch, muß ich euch erst aufklären? *fg* Also, da ist die Sache mit dem Mann und der Frau und das ist schon mal ein entscheidender Faktor, daß die zeitgleich an einem Ort sind *g* Und dann ist da noch die Sache mit dem Ei, das spingen muß, dies aber nur alle 4 Wochen tut, ich die Pille aber erst zuende genommen hab und somit mein erster "Sprung" öhm, nächstes WE ist, wenn es denn will *g* Und zu guter Letzt noch die Sache mit den Bienen und Blumen ... aber das wird jetzt zu ausfühlich ;-)
Schön, daß es Dir wieder besser geht, da sieht die Schwangerschaft doch schon wieder ganz anders aus :-) Und die restlichen 29 Wochen sitzt Du doch auf einer Backe ab *g* Wie gehts denn Prinz Valium, hat der sein Schlafverhalten immer noch beibehalten?
Sag mal, kennst Du Wingst? Oben bei Cuxhaven, wie lange fährtst Du da hin?
LG
Nicky

Re: Bin dahaaaaaaa, wer nohooooooooch??

Habe gerade mal im Routenplaner nachgeguckt:
Wingst ist ca. 195 KM und fast 3 Stunden von hier entfernt *grrrrr*
Ihr sucht aber auch immer blöde Treffpunkte aus *schmoll*
Was ist denn mit dem Freizeitpark Ostrittum? Das wären für mich nur 112,4 KM und 1,22 Stunden. Das würde ich sogar mit meinem Auto, der evtl. Übelkeit und Jelto schaffen *g*
LG Luci

Re: Bin dahaaaaaaa, wer nohooooooooch??

Hi Luci,
nee, die neueste Idee für ein Forumstreffen ist der Wildpark Lüneburger Heide. Ich dachte, Wingst liegt bei Dir in der Nähe, schade, hätten wir uns da mal treffen können. Kommst Du über die A 29 über Oldenburg, wenn Du hier runter fährst?
LG
Nicky

Re: Bin dahaaaaaaa, wer nohooooooooch??

Hi Nicky,
ne, ich komme über die A31 Richtung Leer und dann A28 über Westerstede Badwischenahn nach Oldenburg.
Wir wohnen hier echt am Ar... der Welt *g*
LG Luci

Re: Bin dahaaaaaaa, wer nohooooooooch??

Hi Luci,
hmm, wie wäre es denn nächste Woche in Osttrittum, vielleicht haben Judda und küken ja auch Zeit?
LG
Nicky

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *freu*

Dienstag und Mittwoch hätte ich Zeit.
Mein Neffe aus Frankreich ist gerade zu Besuch, vielleicht hätte der sogar Lust mitzufahren. Dann wäre die Fahrt für mich einfacher, weil er für Jelto den Hampelmann machen könnte *g*
LG Luci

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *freu*

Hi Luci,
gut, ich kann an beiden Tagen, ich mal mal ein Posting für Küken und Judda, ob die auch mit wollen. Als Uhrzeit 11 Uhr?
LG
Nicky

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *freu*

Mmmmhhh, eine halbe Stunde später wäre mir lieber, dann könnte ich mit Jelto gegen 10 Uhr losfahren.
Er hat nämlich schon wieder bis gerade eben geschlafen und sonst wird das so eine Hetze.
Passt das?
LG Luci

Kein Problem

öh, ich mein, ich maCH mal LOL

Re: also doch verwirrt *tztztz*

aber ich verstehe dich trotzdem *g*

Re: also doch verwirrt *tztztz*

Ich sags ja, bald ziehe ich mich nackig aus, häng mir Blumen um und tanze auf der Wiese ROFL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen