Suchen Menü

Bin ich eine Rabenmutter - Streit mit Oma !

Muß mir mal ein wenig Luft machen, hatte gerade eine Depatte mit meiner Mutter.
mir ist ja schon klar, daß es nicht einfach ist wenn Oma Haus an Haus wohnt und wir in der Gärtnerei auch immer zusammenarbeiten müssen, aber heute ist mir mal der Kragen geplatzt.
Meine Mutter war bei uns schon sehr gluckenhaft ( keine Freunde, nirgends schlafen, keiner durfte zu uns kommen, am liebsten war ihr wenn wir zu Hause im Haus waren, mit 14 kamen meine Schw. und ich in eine Fachschule mit Internat !!)
Bis heute fällt es mir noch schwer Freundschaften zu schließen und Freunde habe ich auch nur sehr wenige.
Umso mehr habe ich mir vorgenommen diesen Fehler bei meinen Kindern nicht zu machen.
Ich bin mit Lisa bei eineigen Kindergruppen und habe auch sehr nette Freundinnen die Kinder im selben Alter wie Lisa haben. für mich ist es auch normal die Kleine mal zu einer Mama zum spielen zu geben, oder Kinder zu uns einzuladen.
Jetzt zu unserer Disskusion: Lisa hat mal wieder einen Virus (leichtes Fieber, Durchfall) und mußte im Haus bleiben, ich wollte ein kl. Gartenhaus (das der Osterhase Lisa bringt) streichen, meine Nichte 10 J. passt auf Lisa auf und spielt mit Ihr, ich habe das Babyphon mit in der Garage (kann sie hören) meine Mutter kommt und sagt warum ich nicht bei meinem kranken Kind bin, ich sage sie ist im guten Händen und spielt. Geht meine Mutter ins Haus, Lisa ißt gerade, nimmt sie aus dem Hochstuhl - Lisa weint, läßt sich von meiner mutter nicht beruhigen, ich gehe ins
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen