Bin ich die Erste die über DSDS schreibt ???
Juliette tut mir schon ein bisschen leid ! Aber ich muss auch als Nicht-Alex-Fan zugeben, gestern war er gut, Maniac hat er super gesungen und auch das neue Lied hat er sehr schön rüber gebracht. Gönnen wir es ihm !
Gruß, Sandra
Wo seid Ihr denn alles ????
Soll natürlich heissen; wo seid Ihr denn alle !
Hier ist noch jemand der DSDS geguckt hat...
LG,
Anke
Liebe Sandra.
Gruß Carmen
Ach Gott und als uns Dieter dann noch sagte "ich hoffe, wir werden Freunde sein", musste erst mal ne Packung softies her :>) Jaja, so bin ich ....
Re: Liebe Carmen :-)
Ich hab ja auch geschrieben, dass Alex an dem Abend gut gesungen hat und da ich, wenn ich CD höre, sein Gesicht nicht sehen muss, kann ich die Musik auch gut hören ;-))
Aber heulen ? Mensch, Carmen, bitte, da muss man doch nicht heulen ;-) Und warum hat Dieter das gesagt ? Nicht, weil der den Typ so arg mag, sondern weil der die Dollar-Noten in seinen Augen hat aufblitzen sehen...
Aufgeblieben bin ich aber auch an dem Abend und gestern war ich echt müde :-))
LG, Sandra
Re: Bin ich die Erste die über DSDS schreibt ???
ich wundere mich auch schon... Wo sind denn die ganzen DSDS Anhänger????
NATÜRLICH hab ich es gestern auch gesehen und ich bin froh, daß Alex gewonnen hat. Juliette war mit zu aufgesetzt, zu affektiert, irgendwie. Dann lieber everbody´s darling ;o)
Was machen wir nur zukünftig am Samstag abend???
Schönen Sonntag noch wünscht Bettina
Mel
Mel (die bei Juliette immer ne Gänsehaut bekommt)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen