Suchen Menü

Bin ich die Erste die über DSDS schreibt ???

Er hat doch tatsächlich gewonnen, der aalglatte Alex...
Juliette tut mir schon ein bisschen leid ! Aber ich muss auch als Nicht-Alex-Fan zugeben, gestern war er gut, Maniac hat er super gesungen und auch das neue Lied hat er sehr schön rüber gebracht. Gönnen wir es ihm !
Gruß, Sandra
Bisherige Antworten

Wo seid Ihr denn alles ????

Lassen Euch Eure Kinder soooo lange schlafen oder wie ??

Soll natürlich heissen; wo seid Ihr denn alle !

Hier ist noch jemand der DSDS geguckt hat...

... und ich bin froh, daß nicht diese eingebildete Juliette gewonnen hat! Obwohl ich denke, daß alles schon von vornherein feststand... oder? Manches ist doch ziemlich merkwürdig gelaufen. Na ja, wie auch immer. Trotzdem habe ich jeden Samstag vorm TV gesessen und irgendwie wird mir die Show fehlen :-)
LG,
Anke

Liebe Sandra.

also wenn ich ja jemanden aalglatt fand, dann doch Juli! Ich konnte am Schluss ihr blödes "I am the Winner-andi-love-you-all-Grinsen!" nicht mehr leiden! Und ich hab bis 1 Uhr heut nacht vor der Glotze gehangen (dementesprechend geht es mir heute!) und hab nur geheult, als MEIN Alex gewonnen hat... sie hat eh alle Welt offen, ER kam aus dem Nichts... Ach Gott und zu allem hab ich heute nacht auch noch von ihm geträumt, was mein Mann gar nicht lustig fand :>)
Gruß Carmen
Ach Gott und als uns Dieter dann noch sagte "ich hoffe, wir werden Freunde sein", musste erst mal ne Packung softies her :>) Jaja, so bin ich ....

Re: Liebe Carmen :-)

Hätt ich Dir so ganz und gar nicht zugetraut :-))
Ich hab ja auch geschrieben, dass Alex an dem Abend gut gesungen hat und da ich, wenn ich CD höre, sein Gesicht nicht sehen muss, kann ich die Musik auch gut hören ;-))
Aber heulen ? Mensch, Carmen, bitte, da muss man doch nicht heulen ;-) Und warum hat Dieter das gesagt ? Nicht, weil der den Typ so arg mag, sondern weil der die Dollar-Noten in seinen Augen hat aufblitzen sehen...
Aufgeblieben bin ich aber auch an dem Abend und gestern war ich echt müde :-))
LG, Sandra

Re: Bin ich die Erste die über DSDS schreibt ???

Hallo Sandra,
ich wundere mich auch schon... Wo sind denn die ganzen DSDS Anhänger????
NATÜRLICH hab ich es gestern auch gesehen und ich bin froh, daß Alex gewonnen hat. Juliette war mit zu aufgesetzt, zu affektiert, irgendwie. Dann lieber everbody´s darling ;o)
Was machen wir nur zukünftig am Samstag abend???
Schönen Sonntag noch wünscht Bettina

Re: Bin ich die Erste die über DSDS schreibt ???

Nächsten Samstag? Na, die Celebration-DSDS-Sendung ansehen natürlich ;-) Aber danach ist dann wirklich Ende, DSDS nur noch live on tour oder auf CD. Aber so weit geht´s bei mir dann doch nicht..
Mel

Re: Bin ich die Erste die über DSDS schreibt ???

Ich habe das erste Mal während der ganzen Shows auch mal angerufen. Für Juliette. Hat leider nix genützt. Ich gönne es Alex wirklich. Vom Dorf-Band-Sänger von null auf hundert in 5 Monaten ist schon ne klasse Leistung. Dennoch finde ich dass Juliette die grandiosere Stimme hat und einfach besser ist. Naja, was soll´s. Verdient hat Alex es sich auch und auf 70,1% kann er echt stolz sein.
Mel (die bei Juliette immer ne Gänsehaut bekommt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen