Suchen Menü

Bin ich die Erste - Kaffe gibts von mir

Guten Morgen, da ich schon eine Stunde wach bin, besser gesagt mein Zwerg, ist Kaffee schon fertig.
Bitte schön: stark, schwarz und heiß.
Wo sind die Sonntage mit ausschlafen und im Bett rum kugeln ?? :0)))
Habe aber heute Nacht auch einen kleinen Erfolg erziehlt, habe Lisa ein Fläschchen Milumil 3 gemacht, und siehe an, im Schlaftaumel hat sie es sogar getrunken *freu*
Vielleicht legen wir ja bald etwas Gewicht zu :0))
Wünsche euch und euren Zwergen einen schönen Tag
LG Maria
Bisherige Antworten

Oh ja, danke, das ist aber schön !

Hallo Maria,
ja, so einen Sonntag hätte ich auch gerne mal wieder - so mit lang im Bett bleiben und so richtig schön faulenzen!
Mein Großer lag um halb sieben im Bett und hat seinen Stofftieren erzählt, was er alles erlebt hat (aber in einer Lautstärke *kopfschüttel*). Na ja, das Ende vom Lied war, daß die Kleene auch noch wach wurde und Mama dann notgedrungen aufstehen mußte und jetzt auch schon fast ne Stunde auf den Beinen ist.
Meine Beiden sind hellwach und Mama -als Morgenmuffel- hat keine Laune. Deshalb find ich die Kaffeeidee auch seeeeeeeehr gut!
LG Nicci

nöööö, die erste war ich ;-)

Hallöchen,
schönen guten morgen. Kann ich den Kaffee auch mit Milch haben? Und mag gar niemand mit mir chatten? Bin so allein :-(
lg bila

Ich brauch dringend Kaffee

Guten Morgen,
nachdem wir gestern abend Essen waren und es doch etwas später wurde, bin ich noch fix und alle *gähn* Hat zufällig jemand Streichhölzer? Ich wünsch euch einen schönen Sonntag :-)
LG
Nicky

Re: Ich brauch dringend Kaffee

Hallo Nicky,
wollt grad frage, wozu Streichhölzer, offensichtlich fehlt bei mir auch noch etwas die Geistesgeschwindigkeit :-)
lg bila

Re: Ich brauch dringend Kaffee

Diese Uhrzeit ist ja auch fies LOL Obwohl, mittlerweile ist es ja schon halb 9 *g* Aber irgendwie wirkt der Kaffee heute nicht so dolle LOL

Re: Bin ich die Erste - Kaffe gibts von mir

Hallo Maria!
Wie schwer ist den Lisa? Kim ist nämlich auch so ein Zwerg ;-))
LG
Birgit

Re: Bin ich die Erste - Kaffe gibts von mir

Hallo Birgit
Lisa hat mit 14 Mon. 8,5 kg, 16 Zähne und ist ca 80 cm groß.
Aber seit zwei Tagen trinkt sie wieder morgens und abends ein Fläschchen *freu*, und ich hoffe,daß sie jetzt wieder Gewicht zu legt.
Wie schwer ist den Kim ?
Ißt sie brav ?
LG Matia

Re: Bin ich die Erste - Kaffe gibts von mir

Hallo Maria!
Kim wiegt 8,15 kg und ist 75 cm groß. Waren gestern beim Kiarzt, darum weiß ich das so genau. Sie hat 8 Zähne.
Lg
Birgit

auch mal Cappu hinzustelle ;-) Moin moin :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen