Bin ich als Mutter unfähig?
Re: Bin ich als Mutter unfähig?
also ich finde das nicht schlimm, bei uns ist es genauso. Ich denke auch nicht, dass dieser Zustand ewig anhält, das regelt sich von ganz alleine. Habe kein schlechtes Gewissen, sondern regelt es wie es für Euch am besten ist. Wir jedenfalls genießen das Beisammensein, vor allem dann, wenn der Tag sehr hektisch war.
LG Uta
Danke
Re: Danke
Sophia ist 22 Monate. Sie schläft im großen Bett auch ruck zuck ein (Buch gucken, Fläschi) und schläft einfach auch deutlich ruhiger. Sie sucht auch nachts die Nähe und wenn sie rüberfasst und jemand ist da, schläft sie wunderbar weiter. Und die Nächte sind auch für mich dadurch sehr angenehm!
LG Uta
Nico hat seit seinem 11. Lebensmonat bis vor ca. 4 Wochen ständig bei uns im Bett geschlafen. Manchmal ist er dort sogar schon eingeschlafen. Ich habe mir immer gesagt, dass das nicht anhält und alle blöden Kommentare ignoriert.
Seit 4 Wochen schläft er sogar ab und zu durch *freu*. D.h. die ganze Nacht in seinem Bett!!! Ohne irgendwelche Erziehungsmaßnahmen :-). Jetzt hatte er zwischendrin dolle Schnupfen, da kam er natürlich schon früher zu uns, aber letzte Nacht war wieder alles normal. Alles von wegen, die Kinder gewöhnen sich an den Zustand und wollen nichts anderes mehr...
Ihr macht das schon richtig!!!
LG Janet und Nico (23 Mon.) und 12. SSW
Du siehst lass die Leute einfach reden, Du bist als Mutter garantiert nicht unfähig. Es kommen garantiert wieder Zeiten wo Alicia in ihrem Bettchen schläft.
GLG Alex und Alina
Welcome to the Club
auch AnnA hat gerade wieder Phase, wo sie spätestens ab 0500 Uhr an
Papas Rücken gekuschelt schläft. Und die Füsse in meiner Magengrube...
hatten wir schon mal, war schon mal vorbei. Und jetzt ist es eben wieder
so und dafür haben wir einigermassen ungestörte Nächte und DAS ist
für den Familienfrieden auch was! jawohl! So wie Du es machst, ist es
richtig. Und wenn es Dir nicht mehr passt, dann wirst Du auch eine
Lösung finden, Alicia ihr eigenes Bett schmackhaft zu machen... ein
bisschen mehr Selbstvertrauen! he Du bist MAMA!
Regula
also kopf hoch und hör nicht auf solchen blöden sprüche !!!
das wird wieder !!!!
LG jana
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen