Suchen Menü

Bin heute so am Boden *heul*

Das ist kein April-Scherz!!!!!!!!!!!!
Ich könnt nur noch heulen. Meine beste Freundin ist heute weggezogen und eine andere Freundin geht im Mai. Meine anderen Freundinnen wohnen auch nicht um die Ecke also bin ich hier ganz allein mit meiner Maus. Ich fühl mich so verloren. Beim Babyschwimmen am Freitag geht der Papa hin weil ich wegen Blutungen nicht darf *heul*
Ach Menno ich will eine Freundin mit Kinde wo ich zum Kaffee trinken hin kann und nicht mal eben ne Stunde fahren muss. Ich bin heut so traurig........
Danke fürs ausheulen Tini die wirklich ganz arg am heulen is....
Bisherige Antworten

Re: Bin heute so am Boden *heul*

Hey Tini!
Erst mal *dickumarm* is doof, ich weiss, mir gehts auch so, ich muss erst immer durch die Gegend gondeln, bis ich mich mit jemanden treffen kann. Gibts bei euch im Ort keine Spielgruppe o.ä.? Da wird doch ne Mutter dabei sein, mit der Du Dich verstehst. Ansonsten nicht verzagen, das Wetter ist schön, die Sonne scheint (noch). Zum Babyschwimmen kannst ja trotzdem mitgehn und zusehn und fotographieren ;o)
LG Claudia

Re: Bin heute so am Boden *heul*

Och, arme Tini, lass Dich mal trösten. Ich kann Dich sooooo gut verstehen! Nach dem Abi zog meine beste Freundin rund 600 km weit weg und am Tag ihrer Abfahrt hab ich den ganzen Abend schrecklich geweint. War fast wie Liebeskummer, damals. Und heute nach zwischenzeitlich 20 vergangenen Jahren wohnt sie immer noch ganz weit weg aber wir sind immer noch beste Freundinnen, wenn wir auch nicht mehr so arg oft gemeinsam Kaffee trinken. Doch wenns hart auf hart kommt, sind wir sofort für den anderen da, trotz vielen Kilometern und zwischenzeitlich Kindern.
Wein Dich ruhig aus, anschliessend gehts Dir bestimmt schon wieder etwas besser.
*troest*und *in_den_Arm_nehm*
Jilli

Post ist da traraaaaa *tröst* oT

Re: Bin heute so am Boden *heul*

Hallo,
ich kann Dich gut verstehen, ich hätte auch gerne eine Freundin oder zumindest meine Familie in der Nähe, wo ih einfach mal so auf `nen Kaffee reinschneien könnte...
Gruß
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen