Bin heute so am Boden *heul*
Ich könnt nur noch heulen. Meine beste Freundin ist heute weggezogen und eine andere Freundin geht im Mai. Meine anderen Freundinnen wohnen auch nicht um die Ecke also bin ich hier ganz allein mit meiner Maus. Ich fühl mich so verloren. Beim Babyschwimmen am Freitag geht der Papa hin weil ich wegen Blutungen nicht darf *heul*
Ach Menno ich will eine Freundin mit Kinde wo ich zum Kaffee trinken hin kann und nicht mal eben ne Stunde fahren muss. Ich bin heut so traurig........
Danke fürs ausheulen Tini die wirklich ganz arg am heulen is....
Re: Bin heute so am Boden *heul*
Erst mal *dickumarm* is doof, ich weiss, mir gehts auch so, ich muss erst immer durch die Gegend gondeln, bis ich mich mit jemanden treffen kann. Gibts bei euch im Ort keine Spielgruppe o.ä.? Da wird doch ne Mutter dabei sein, mit der Du Dich verstehst. Ansonsten nicht verzagen, das Wetter ist schön, die Sonne scheint (noch). Zum Babyschwimmen kannst ja trotzdem mitgehn und zusehn und fotographieren ;o)
LG Claudia
Wein Dich ruhig aus, anschliessend gehts Dir bestimmt schon wieder etwas besser.
*troest*und *in_den_Arm_nehm*
Jilli
Post ist da traraaaaa *tröst* oT
ich kann Dich gut verstehen, ich hätte auch gerne eine Freundin oder zumindest meine Familie in der Nähe, wo ih einfach mal so auf `nen Kaffee reinschneien könnte...
Gruß
Heidi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen