Bin getröstet worden - von Alina
Re: Bin getröstet worden - von Alina
LG
Miriam
Wie lieb !!!
ach mensch, wie goldig !!! Da könnt man dann grad wieder heulen, aber dann vor Freude, gell ?! Meine Lena (14 Monate) hat das auch schon gemacht und mir isses dabei auch ganz anders geworden.
Ist schon toll, daß man da immer diesen lieben kleinen Menschen hat, der mitbekommt, wenn es einem nicht gut geht. Wahnsinn, was die Kids schon alles registrieren in dem Alter, gell ?!?
Liebe Grüße
Bine
Oooooh...
Die Emma kam auch mal zu einer weinenden Mama und schaut mich an und sagt stotternd: "Mmama no cry"
Wahnsinn.
LG, Rieke
Das mit Deinen Hund tut mir leid, wir haben ja auch einen. Und ich weiß wie das ist, wenn das geliebte Haustier stirbt.
Ich sage mal bis bald Corinna
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen