Bin getröstet worden - von Alina
Re: Bin getröstet worden - von Alina
LG
Miriam
Wie lieb !!!
ach mensch, wie goldig !!! Da könnt man dann grad wieder heulen, aber dann vor Freude, gell ?! Meine Lena (14 Monate) hat das auch schon gemacht und mir isses dabei auch ganz anders geworden.
Ist schon toll, daß man da immer diesen lieben kleinen Menschen hat, der mitbekommt, wenn es einem nicht gut geht. Wahnsinn, was die Kids schon alles registrieren in dem Alter, gell ?!?
Liebe Grüße
Bine
Oooooh...
Die Emma kam auch mal zu einer weinenden Mama und schaut mich an und sagt stotternd: "Mmama no cry"
Wahnsinn.
LG, Rieke
Das mit Deinen Hund tut mir leid, wir haben ja auch einen. Und ich weiß wie das ist, wenn das geliebte Haustier stirbt.
Ich sage mal bis bald Corinna
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen