Bin geschockt!
Re: Bin geschockt!
Habe selbst mal -wenn auch nur 6 mon während der Ausbildung- beim JA gearbeitet und weiss dass es in solchen Fällen ratzfatz gehen kann.
Möglichst schon das JA während ihrer SS darauf hinweisen, hinweisen dass das 1.Kind schon nicht bei ihr ist und darauf drängen dass beim zweiten Kind ganz scharf geprüft wird.
LG Mel, die sowas nicht verstehen kann. Was will sie mit dem Kind, was doch offensichtlich lästig ist?
Bei Leon kamen pünktlich zur 5.SSW Brustschmerzen dazu, aber ich bin ja erst Mitte 4.SSW....ist ja noch Zeit....vielleicht ist auch diesmal alles anders *hoff*, v.a. auf die Kotzerei 13.-22.SSW kann ich sehr gut verzichten diesmal...*lol*
Mel, die sich sowas von unschwanger fühlt und es darum auch immernoch nicht glauben kann und sehnsüchtig den FA-Termin am Montag erwartet
nur das jugendamt darüber informieren, mehr kannst du nicht tun.
es ist aber sehr sehr traurig für das kind.
schon wieder ein kind was im heim landet und verwahrlost.
meistens sind diese kinder , die in solchen heimen aufwachen für ihr leben gezeichnet und kommen in der gesellschaft unter. finde ich sehr traurig.
solche mädchen wie deine nichte haben auch kein einsehen, wenn man mit ihnen versucht darüber zureden. sie bekommen es höchstwarscheinlich dann mal von ihren kindern zurück.
lg
sanne
Ich habe/hatte auch eine Freundin. Drogen, Schwanger, Kind behalten, dann doch zur Oma bzw. Uroma gegeben. Dann ist sie nochmal schwanger geworden und die Oma ist gestorben und beide Kinder sind jetzt in Pflegefamilien. Sie ist auch drogensüchtig (Heroin) und war auch schon im Gefängnis. Die Polizei kennt sie, beim JA ist sie auch bekannt. Die werden eingreifen. Und so kleine kommen dann nicht ins Heim sondern in eine Pflegefamilie. Du kannst ja, um sicher zu gehen, dem JA einen anonymen Tip geben. Die müssen jedem Hinweis nachgehen.
Meld dich nochmal.
LG Anika
P.S. Was ist denn heut bloß los im Forum. Nur so Hammerpostings....
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen