Suchen Menü

Bin gefrustet :(

Hallo ihr :)
Ich lad jetzt meinen Frust mal bei euch ab *g* Mir is heiß, ich hab keinen Bock mehr zum aufräumen und zu allem Überfluß ist auch noch die Waschmaschine kaputt. Und mein Schwiegervater (bei dem wir mit im Haus wohnen und die Waschmaschine teilen) hat mir nicht gesagt das sie kaputt ist seid 3 Tagen und wundert sich warum ich abgeh wie das HB-Männchen :( Nu hab ich nasse Wäsche die ich mit Hand nicht sauber bekomm (die Maschine pumpt Wasser rein, aber die Trommel dreht sich nicht *grummel*), kein Auto um zum Waschsalon zu fahren und mein Kind ist auch knatschig (schläft im Moment ein Glück). Dann hab ich mich so auf ein bißchen Plantschen im neuen Plantschbecken gefreut und dann is auch noch so bewölkt das sich das Wasser net aufheizt *genervtbin*
So und nu jammer ich in meinem Kämmerchen weiter und hoff das der Waschmaschinenmensch sich meldet um die Maschine zu reparieren.
LG
Antje
Bisherige Antworten

Re: Bin gefrustet :(

Hi Gude !! mensch Fruste dich doch nicht so !! kennst du niemand um die Ecke der mal deine Wäsche durch die WAMA
jagt ?? Und ins Planschi kannste doch ein paar Gießkannen voll heisses Wasser kippen ! macht doch eigentlich jeder. Das aus der Leitung ist doch echt zu kalt !! frohes Planschen LG Susi

Re: Bin gefrustet :(

ach du arme...so ein sch...*dichmalknuddel*
zur hausarbeit hab ich übrigens auch kein bock bei dem
Wetter :-(
Eigentlich müsste ich spülen....*seufz*
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen