Suchen Menü

Bin ganz stolz :-)))

Das muss ich Euch mal erzählen:
Am Samstag hab ich bei einem Stadtlauf (5 km Walken) mitgemacht. Unter den 38 Teilnehmern bin ich 9. geworden (mit einer Zeit von 40 Min. 40 Sek.). Und der 1. war ein professioneller Geher (der kam mit 34 Min. ins Ziel).
Danach war ich fix und fertig, und mir tun heute noch alle Knochen weh (normalerweise laufe ich zwar noch weiter, aber eben nicht in dem Tempo und in der Zeit), aber es hat sich gelohnt. Ich bin so stolz auf mich, dass ich am nächsten Samstag gleich nochmal bei einem Charity-Lauf mitmache.
So, das wollt ich nur mal schreiben :-)
Gruß, Sandra
Bisherige Antworten

Darauf kannst Du auch stolz sein! Glückwunsch! o.T

Wow, das ist klasse! Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Da kannste auch stolz drauf sein ! SUPER ! oT+LG

Re: Bin ganz stolz :-)))

Hey, Mrs. Stadtlauf, gratuliere :-) !!!!
Frage mich grade, ob ich nach einem, oder doch schon nach nem halben Kilometer zusammengebrochen wäre...
Ziehe echt den Hut vor Dir! Müsste auch mal wieder was für meine Raucherkondition tun, fällt mir grade auf.
Wäre ein guter Vorsatz für das nächste Silvester :-)
Gruß, C.

Re: Bin ganz stolz :-)))

Doch, glaub mir, das hättest Du auch geschafft... nur vielleicht nicht in 40 Min. ;-))
Ich hab gerade Bilder von dem Lauf zugemailt bekommen. Soll ich welche ins Profil stellen ??
LG, Sandra

Re: Bin ganz stolz :-)))

Klar!!

Re: Bin ganz stolz :-)))

Hey Super, Sandra!!! Das finde ich echt klasse. Und beim Charity-Lauf machst Du dann den 1. Platz?!
& liebe Grüße
Katharina

Re: Bin ganz stolz :-)))

Naja, wohl eher nicht ;-)
Aber ich streng mich an !!
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen