Bin ganz stolz :-)))
Am Samstag hab ich bei einem Stadtlauf (5 km Walken) mitgemacht. Unter den 38 Teilnehmern bin ich 9. geworden (mit einer Zeit von 40 Min. 40 Sek.). Und der 1. war ein professioneller Geher (der kam mit 34 Min. ins Ziel).
Danach war ich fix und fertig, und mir tun heute noch alle Knochen weh (normalerweise laufe ich zwar noch weiter, aber eben nicht in dem Tempo und in der Zeit), aber es hat sich gelohnt. Ich bin so stolz auf mich, dass ich am nächsten Samstag gleich nochmal bei einem Charity-Lauf mitmache.
So, das wollt ich nur mal schreiben :-)
Gruß, Sandra
Darauf kannst Du auch stolz sein! Glückwunsch! o.T
Wow, das ist klasse! Herzlichen Glückwunsch! o.T.
Da kannste auch stolz drauf sein ! SUPER ! oT+LG
Re: Bin ganz stolz :-)))
Frage mich grade, ob ich nach einem, oder doch schon nach nem halben Kilometer zusammengebrochen wäre...
Ziehe echt den Hut vor Dir! Müsste auch mal wieder was für meine Raucherkondition tun, fällt mir grade auf.
Wäre ein guter Vorsatz für das nächste Silvester :-)
Gruß, C.
Ich hab gerade Bilder von dem Lauf zugemailt bekommen. Soll ich welche ins Profil stellen ??
LG, Sandra
& liebe Grüße
Katharina
Aber ich streng mich an !!
LG, Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen