Bin ganz stolz :-)))
Am Samstag hab ich bei einem Stadtlauf (5 km Walken) mitgemacht. Unter den 38 Teilnehmern bin ich 9. geworden (mit einer Zeit von 40 Min. 40 Sek.). Und der 1. war ein professioneller Geher (der kam mit 34 Min. ins Ziel).
Danach war ich fix und fertig, und mir tun heute noch alle Knochen weh (normalerweise laufe ich zwar noch weiter, aber eben nicht in dem Tempo und in der Zeit), aber es hat sich gelohnt. Ich bin so stolz auf mich, dass ich am nächsten Samstag gleich nochmal bei einem Charity-Lauf mitmache.
So, das wollt ich nur mal schreiben :-)
Gruß, Sandra
Darauf kannst Du auch stolz sein! Glückwunsch! o.T
Wow, das ist klasse! Herzlichen Glückwunsch! o.T.
Da kannste auch stolz drauf sein ! SUPER ! oT+LG
Re: Bin ganz stolz :-)))
Frage mich grade, ob ich nach einem, oder doch schon nach nem halben Kilometer zusammengebrochen wäre...
Ziehe echt den Hut vor Dir! Müsste auch mal wieder was für meine Raucherkondition tun, fällt mir grade auf.
Wäre ein guter Vorsatz für das nächste Silvester :-)
Gruß, C.
Ich hab gerade Bilder von dem Lauf zugemailt bekommen. Soll ich welche ins Profil stellen ??
LG, Sandra
& liebe Grüße
Katharina
Aber ich streng mich an !!
LG, Sandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen