Bin ganz schön schadenfroh....... ;o)
Hier bei mir im Haus wohnt ein ehemaliger Arbeitskollege, mit dem ich lange Zeit zusammen gearbeitet habe. Vom Typ her würde ich sagen eher gemütlich, erst Mal eine Zigarette rauchen und dann schauen wie man die Arbeit auf andere abdrücken kann. Nicht aus der Ruhe bringen lassen und als I-Tüpfelchen: ganz dicke mit Vorgesetztem, fast schon an der Braunen-Kopf-Grenze *lästerläster*
So, vor 6 Wochen ist also mein ehem. Kollege Papa geworden und als ich dann Sonntags beim Spülen bin und zum Fenster rausguckte, da sah ich meinen Kollegen mit dicken Augen am KiWa rumhantieren. Man konnte Ihm förmlich den Schlafmangel ansehen und er sah garnicht gut aus, der Arme *gfg*
Und die Moral von der Geschicht???
Gestande, ausgewachsene Männer haben es nicht geschafft meinen Kollegen aus der Ruhe zu bringen. Und da kommt so ein kleiner Scheißer daher und bringt alles durcheinander. Nochmal *fg* Tja, früher oder später trifft es (fast) alle und wenn ich ehrlich bin, dann hab ich wohl auch nicht besser ausgesehen in unserer "Anfangszeit" ;o)
LG und einen schönen Abend,
Susanne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen