Suchen Menü

Bin ganz schön schadenfroh....... ;o)

Um die Geschichte richtig zu erzählen, muß ich etwas weiter ausholen:
Hier bei mir im Haus wohnt ein ehemaliger Arbeitskollege, mit dem ich lange Zeit zusammen gearbeitet habe. Vom Typ her würde ich sagen eher gemütlich, erst Mal eine Zigarette rauchen und dann schauen wie man die Arbeit auf andere abdrücken kann. Nicht aus der Ruhe bringen lassen und als I-Tüpfelchen: ganz dicke mit Vorgesetztem, fast schon an der Braunen-Kopf-Grenze *lästerläster*
So, vor 6 Wochen ist also mein ehem. Kollege Papa geworden und als ich dann Sonntags beim Spülen bin und zum Fenster rausguckte, da sah ich meinen Kollegen mit dicken Augen am KiWa rumhantieren. Man konnte Ihm förmlich den Schlafmangel ansehen und er sah garnicht gut aus, der Arme *gfg*
Und die Moral von der Geschicht???
Gestande, ausgewachsene Männer haben es nicht geschafft meinen Kollegen aus der Ruhe zu bringen. Und da kommt so ein kleiner Scheißer daher und bringt alles durcheinander. Nochmal *fg* Tja, früher oder später trifft es (fast) alle und wenn ich ehrlich bin, dann hab ich wohl auch nicht besser ausgesehen in unserer "Anfangszeit" ;o)
LG und einen schönen Abend,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen