Suchen Menü

Bin ganz nervös hipppppeeeelllll

Hallo Mädels!
Melde mich mal wieder zu wort,ich bin ganz Nervös, meine Mutter hat gerade angerufen, das meine schwester letzte Nacht mit Wehen ins KKH gekommen ist, bis jetzt ist das baby aber noch nicht da, oh man scheiß wartezeit, die soll hackengaß geben, bin mal gespannt was es wird, wuste sie nämlich auch noch nicht. Also bei mir hat das vor 15 Monaten nur 6 STD gedauert, die soll nicht so lange rummachen.Man ich bin nercöser wie bei meiner eigenen Entbindung. Drückt mal die daumen das hier gleich das Handy bimmelt und die freudige Nachricht kommt das ich zum ersten mal Tante geworden bin.
LG von einer rumhampelnen Tina+schlafender jasmin
HIPPPPPPPPPPÜEEEEEEEEELLLLLL ich glaube ich rauche erstmal eine zur beruigung
Bisherige Antworten

UND?!?!?!?!? Hat sich schon was getan???

Kann ich verstehen, das Du hibbelig bist, war ich bei meiner Schwester auch. Die ist aber NACHTS ins KH gekommen und Anna-Lena kam gegen 17.00 Uhr zur Welt...!! BOAH EY! NIX is schlimmer, als wenn man auf Ergebnisse aus'm KH warten muß, wenn es sich um enge Verwandte / liebe Freunde handelt!!! (Bez. OP, Geburt etc.)
Drücke auf jeden Fall die Daumen und wünsche alles Gute (auch wenn Du das jetzt sowieso nicht mehr weitergeben kannst... ;o)) ) LG Anja

Re: UND?!?!?!?!? Hat sich schon was getan???

Nix keine nachricht und die zigarette hat auch nichts gebracht hippppel. Hoffe nur sie bekommt ihr baby normal und nicht wie ich kaiserschnitt.
LG tina*jasmin

Und hat sie es das kleine Baby?? o.T.

Re: Und hat sie es das kleine Baby?? o.T.

Hallo rinna!
Nein immer noch nicht habe gerade erfahren das heute morgen um 10 der Muttermund auf 3 cm war, hoffe ja das es jetzt bald da ist.
LG Tina+Jamin

Re: Bin ganz nervös hipppppeeeelllll

ER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Lukas 3050 gramm 51cm Groß und einen Kopfumfang von 33cm . geboren um 18.45 uhr meine schwester hat gerade selber angerufen. Entlich bin ich Tante und dazu habe ich noch voll schmetterlinge im bauch.
LG tina+Jasmin

Gratuliere :))

Re: Bin ganz nervös hipppppeeeelllll

alles gute dir und deiner schwester ....wenn alles gut werde ich auch im dezeber endlich tante!!!lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen