Bin ganz nervös hipppppeeeelllll
Melde mich mal wieder zu wort,ich bin ganz Nervös, meine Mutter hat gerade angerufen, das meine schwester letzte Nacht mit Wehen ins KKH gekommen ist, bis jetzt ist das baby aber noch nicht da, oh man scheiß wartezeit, die soll hackengaß geben, bin mal gespannt was es wird, wuste sie nämlich auch noch nicht. Also bei mir hat das vor 15 Monaten nur 6 STD gedauert, die soll nicht so lange rummachen.Man ich bin nercöser wie bei meiner eigenen Entbindung. Drückt mal die daumen das hier gleich das Handy bimmelt und die freudige Nachricht kommt das ich zum ersten mal Tante geworden bin.
LG von einer rumhampelnen Tina+schlafender jasmin
HIPPPPPPPPPPÜEEEEEEEEELLLLLL ich glaube ich rauche erstmal eine zur beruigung
UND?!?!?!?!? Hat sich schon was getan???
Drücke auf jeden Fall die Daumen und wünsche alles Gute (auch wenn Du das jetzt sowieso nicht mehr weitergeben kannst... ;o)) ) LG Anja
Re: UND?!?!?!?!? Hat sich schon was getan???
LG tina*jasmin
Und hat sie es das kleine Baby?? o.T.
Re: Und hat sie es das kleine Baby?? o.T.
Nein immer noch nicht habe gerade erfahren das heute morgen um 10 der Muttermund auf 3 cm war, hoffe ja das es jetzt bald da ist.
LG Tina+Jamin
Re: Bin ganz nervös hipppppeeeelllll
Lukas 3050 gramm 51cm Groß und einen Kopfumfang von 33cm . geboren um 18.45 uhr meine schwester hat gerade selber angerufen. Entlich bin ich Tante und dazu habe ich noch voll schmetterlinge im bauch.
LG tina+Jasmin
Gratuliere :))
Re: Bin ganz nervös hipppppeeeelllll
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen