Bin fassungslos bzgl. ebay
Da an unserem Y2K der Aufkleber auch ganz schön ramponiert ist, habe ich bei uns im Babyladen mal angefragt ob die welche haben und was die kosten.
Und rater mal, was die Antwort war???
"Ja, haben noch einen hier. 1,50 das Stück."
Schade dass es nur noch einer ist, denn sonst hätte ich alle aufgekauft und bei ebay das grosse Geschäft gemacht....ts! Sowas!
Mel (die Montag früh gleich den Aufkleber holt bevor ihn ein anderer wegschnappt)
Re: Bin fassungslos bzgl. ebay
Ist schon seltsam, wie viel mache Leute für die merkwürdigsten Dinge bezahlen! Wenn ich da beispielsweise an den Lehrer denke, dessen Profil ich mir vor ein paar Tagen näher angeguckt habe und der anscheinend gebrauchte Männerunterhosen, am liebsten von Schwulen, sammelt...
LG, Sonja
Bei ebay wurden auch mal die Tschibo-Jogger versteigert, am gleichen Tag als die rauskamen und wisst ihr was gleich ein paar Euro mehr als bei Tschibo als Eingangsgebot, dabei sind die Jogger ja echt Schrott!.
LG Pek
Mir geht es nicht um´s Prestige oder dass jeder sieht dass es auch ja ein Teutonia ist (sieht man ja sowieso, weil er der einzige Jogger mit 2 Rädern vorne ist, ausserdem gibt es noch teurere Wagen...), sondern es sieht einfach schrottig und ungepflegt aus. Finde ich.
Mel (die das nicht sinnlos findet)
Schnäppchen gibt es bei ebay schon lange nicht mehr. Viele scheinen sich gar nicht zu informieren was manche Dinge im Geschäft kosten. Gebrauchte Kinderkleidung beispielsweise wird doch sehr oft überteuert versteigert. Aber solange es Leute gibt, die das zahlen... Ich denke sowieso, dass viele einfach nur zu bequem sind im Geschäft einzukaufen und dann lieber ein paar Euro mehr zahlen...
LG Ina
LG Nina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen