Suchen Menü

Bin fassungslos bzgl. ebay

Bei ebay werden ja fleissig die Teutonia Schiebestangen-Aufkleber für ca. 10-12 Euro pro Stück versteigert.
Da an unserem Y2K der Aufkleber auch ganz schön ramponiert ist, habe ich bei uns im Babyladen mal angefragt ob die welche haben und was die kosten.
Und rater mal, was die Antwort war???
"Ja, haben noch einen hier. 1,50 das Stück."
Schade dass es nur noch einer ist, denn sonst hätte ich alle aufgekauft und bei ebay das grosse Geschäft gemacht....ts! Sowas!
Mel (die Montag früh gleich den Aufkleber holt bevor ihn ein anderer wegschnappt)
Bisherige Antworten

Re: Bin fassungslos bzgl. ebay

Hallo Mel!
Ist schon seltsam, wie viel mache Leute für die merkwürdigsten Dinge bezahlen! Wenn ich da beispielsweise an den Lehrer denke, dessen Profil ich mir vor ein paar Tagen näher angeguckt habe und der anscheinend gebrauchte Männerunterhosen, am liebsten von Schwulen, sammelt...
LG, Sonja

Re: Bin fassungslos bzgl. ebay

Na ich fand das ja mit den Aufklebern sowieso lächerlich und ehrlichgesagt find ich 1,50 auch noch zuviel Geld, aber ich fahr ja auch kein Teutonia*gg*, wen Luxus- Kiwa, dann würde ich mir einen emmajunga holen, oder einen Prinzeß(gibts im fabrikverkauf in der Nähe).
Bei ebay wurden auch mal die Tschibo-Jogger versteigert, am gleichen Tag als die rauskamen und wisst ihr was gleich ein paar Euro mehr als bei Tschibo als Eingangsgebot, dabei sind die Jogger ja echt Schrott!.
LG Pek

Re: Bin fassungslos bzgl. ebay

Nö, ich finde es sieht echt ätzend aus, so einen abgefetzen Kleber da am Schieber zu haben (und bei der Handbremse am Jogger belibt da ja nicht aus) und ohne sieht noch bekloppter aus. Da invesrtiere ich doch lieber 1,50 für einen Aufkleber und der Wagen sieht direkt wieder viel gepflegter aus.
Mir geht es nicht um´s Prestige oder dass jeder sieht dass es auch ja ein Teutonia ist (sieht man ja sowieso, weil er der einzige Jogger mit 2 Rädern vorne ist, ausserdem gibt es noch teurere Wagen...), sondern es sieht einfach schrottig und ungepflegt aus. Finde ich.
Mel (die das nicht sinnlos findet)

Re: Bin fassungslos bzgl. ebay

Hallo,
Schnäppchen gibt es bei ebay schon lange nicht mehr. Viele scheinen sich gar nicht zu informieren was manche Dinge im Geschäft kosten. Gebrauchte Kinderkleidung beispielsweise wird doch sehr oft überteuert versteigert. Aber solange es Leute gibt, die das zahlen... Ich denke sowieso, dass viele einfach nur zu bequem sind im Geschäft einzukaufen und dann lieber ein paar Euro mehr zahlen...
LG Ina

Re: Bin fassungslos bzgl. ebay

Ja da sieht man mal wieder wie wenig sich die Leute informieren. Manche Dinge werden mit einem super Gewinn verkauft nur weil einige keine Lust ahben Preise zu vergleichen. Aber wenn sie das Geld haben bitte. Ich habe somit auch schon gute Geschäfte gemacht.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen