Bin fassungslos!
Habe gesehen dass das Auto nicht verriegelt ist (Knöpfe waren hoch) und habe es aufgemacht und gefragt was denn los ist, warum sie so weint (habe die Grosse angesprochen). Völlig ausser sich erklärte sie ihre Mama wollte nur kurz was holen und kommt gar nicht mehr wieder. Habe meinen Mann dann mit Leon alleine reingeschickt einkaufen und bin beid en Mädels geblieben, habe erstmal alle 4 Türen aufgemacht, war ja eine Bullenhitze im Auto. Also die Mama sei schon ewig lange weg und kommt gar nicht wieder. Ausserdem weine die Kleine und sie wüsste nicht was sie jetzt tun soll. Die Kleine war plötzlich ruhig, also habe ich mich um die Grosse gekümmert und erklärt dass die Mama sicher lange an der Kasse anstehen muss und ganz bestimmt jetzt gleich zurückkommt etc. Innerlich kochte ich vor Wut, weil sie die 2 Mädels alleine im Auto in der Sonne ließ.
Naja, 5 min später kam dann auch die Mutter der beiden, völlig erschrocken was denn los sei. Habe ihr gesagt dass die Mädels im Auto Angst bekamen dass die Mama weg wäre und es ausserdem superheiss im Auto sei und warum sie beiden nocht mitgenommen hat. "Ich wollte nur kurz....tschuldigung...blabla...". War sehr erschrocken die Frau Mama, aber recht einsichtig wie ich dachte.
Re: Bin fassungslos! teil 2
Ups, dachte ich. In dem Tumult wohl vergessen wordem, obwohl ich schwöre dass ich es nie vergessen würde meinen Sohn anzuschnallen.
Jedenfalls rief ich durch das mittlerweile offene Schiebedach dass die 2 gar nicht angeschnallt seien....
Darufhin die Mutter. "Och, macht nix, wir haben´s nicht weit" und brauste davon.
ALso sorry, ich KANN sowas nicht verstehen.
Bin so wütend auf diese Frau, die Mädels taten mir so leid und die Olle schert sich überhaupt nicht um deren Wohl.
Mel
da sag ich nur "KEIN KOMMENTAR"!
weil mir einfach nicht´s dazu einfällt!!!
gl snoo
Da fehlen mir auch echt die worte!!!
Jessi
Re: Bin fassungslos!
Re: Bin fassungslos!
Wenn das Auto zu gewesen wäre, hätte ich den Fahrer über den Lautsprecher im Laden ausrufen lassen, weil´s aber offen war hab ich als erstes auf gemacht und Luft reingelassen und die Kiddys beruhigt.
Da hätte ich es auch in Kauf genommen angeschnauzt zu werden, das waren mir die verstörren Mädels schon wert.
Was sollte ein aufgebrachter Besitzer des Wagens denn machen? Ausser rumschreien kann da wohl nix passieren und das kann ich ab.
Wenn jemand handgreiflich wird, hat er schlechte Karten und die Polizie wird keiner rufen der seine Kids alleine in brütender Sonne zurücklässt und sie nicht anschnallt etc.
Da hab ich keine Angst vor ;-)
Mel
*Kopfschüttel*
Da fällt mir nur der allein gelassene Hund ein, der war nämlich nach dem Einkauf des Herrchens TOD!
LG Savi
Re: *Kopfschüttel*
Jedoch wurde in den Nachrichten gesagt dass die Polizei 45 Autos aufgebrochen hat um Hunde aus den glühend heissen Autos zu befreien. Da fehlen einem doch die Worte.
Mel
LG Savi (die super tierlieb ist und nie Tiere im Auto lassen würde)
Also mir bleibt da auch die Luft weg. Ist doch echt ein Hammer wie verantwortungslos Menschen sein können.
Find ich super von Dir wie du gehandelt hast, weil wenn man bedenkt wieviele Menschen wohl einfach vorbei gegangen wären und gemeint hätten dass sie das nichts angeht (oder wieviele Menschen bei konkret dieser situation schon vor euch dort vorbeigegeangen sind ohne was zu tun....)
LG Michaela
so, muß jetzt ins bett bzw. vorher noch bei ebay gucken, ob ich jetzt eine neue packtasche fürs pferd habe :-) nina
Hansi hat doch eine....oder ist die kaputt?
Mel
Ich erinnere mich dass es Dich störte wenn sie beim Traben so schlackern...
Oder meinst Du wieder was anderes? Schick mal den Link.
Mel
Dann gibt es noch Gurte, die eben diesen Gurt mit dem Sattelgurt verbinden, so dass nix nach hinten rutschen kann. Aber unsere können nicht nach hinten weg, weil sie ja an 4 D-Ringen festgemacht sind mit kleinen Karabinern.
Mel
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen