Suchen Menü

Bin echt "fast" total am Ende! (sorry, l.T.)

Hallo Ihr Lieben!
Bin in letzter Zeit kaum dazu gekommen, auch nur einmal daran zu denken, hier vorbei zuschauen! Denn wir sind im *megarennovierungskartonspackundauskartonslebumzugsstress*!
Puh! Und dann noch Bendix! Der schafft es bald mich reif für die Klappsmühle zu machen!
Er ist sooooo anstrengend zur Zeit! Nix ist ihm Recht! Er will auf dem Arm, aber auch irgendwie nicht, er will spielen, aber irgendwie auch nicht! Mittagsschlaf? Blödsinn, is´nur was für Babys! Hunger? Ja und auch wieder nein! Man kann ihm nix Recht machen!
Ich hoffe das ist nur eine kurz andauernde Phase, ist es bei Euch auch so zur Zeit?
Am liebsten immer an Mamas Hosenbein ziehen und plärren! Und dann soll ich noch dazu kommen Kartons zu packen geschweige denn auszupacken!
Im neuen Haus komme ich zu nichts! G A R N I X! Es herrscht überall das totale Chaos! Ich hasse sowas! Hier im alten zu Haus siehts aus wie in einer Räuberhöhle, und im neuen zu Haus ist das totale "Drunterunddrüber"! Hoffentlich hat das alles bald ein Ende! Und ich schwöre, niiiiiee wieder umziehen!
Ja, nun habe ich mir mal den Luxus gegönnt, ein wenig zu surfen, bevor der Computer bald auch im Karton verschwindet! *g*
So, ich hoffe, wenn bei uns wieder Ruhe eingekehrt ist, schaffe ich es mal wieder öfter vorbeizuschauen!
Nicht nur zum ausheulen!
Achja, im Profil könnt Ihr neue Bilder ansehen von unserem derzeitigen "Satansbraten"!
Er sieht gar nicht "so" aus, oder?
Liebe Grüße
Sylle
Bisherige Antworten

Re: Bin echt "fast" total am Ende! (sorry, l.T.)

Hallo Sylle :)
weisst Du, was ich glaube? Dass der Kleine nur so drauf ist, weil bei euch so grosser Unruhe herrscht. Klar, bei einem Umzug. Aber den Kleinen macht so was schon sehr zu schaffen, weil sie doch eine geregelte Umgebung brauchen als Halt und wenn dann das pure Chaos herrscht, und ihr vielleicht auch unruhig und gereizt seid, dann überträgt sich das auf ihn und er wird total unruhig, kann sich nicht mehr richtig beschäftigen , essen und will immer bei MAmi sein, die ihn beruhigen soll. So kenne ich das auch von Gaja, sie fühlt immer sofort, was bei uns für ne Stimmung herrscht, und wenn diese unruhig ist, dann hängt sie auch die ganze Zeit an meinem Rockzipfel und ist quengelig.
Das wird schon wieder!! Versuch einfach, cool zu bleiben und Dich nicht stressen zu lassen.. ;))) (... *gg*... ich weiss, leichter gesagt, als getan.. ;))) )
LG
Claudia

Re: Bin echt "fast" total am Ende! (sorry, l.T.)

hallo sylle, nachdem ihm schon der schalk aus den
augen schaut- wundert´s mich nicht! ausserdem hat er
eine gewisse aehnlichkeit mit meinem kleinen
ungetuem- und der ist auch nicht viel anders....
bendix ist uebrigens ein super namen! wo habt ihr den
gefunden?
viel spass noch beim umziehen (ich weiss wovon du
sprichst- ich bin schon mal 4x in 2jahren umgezogen,
und es ist kein ende in sicht.....steht uns gerade wieder
bevor einen haushalt aufzuloesen. hab aber schon
routine- falls du tipps brauchst!) lg nana + linus

Re: Bin echt "fast" total am Ende! (sorry, l.T.)

Hallo Sylle,
also abgesehen davon das Klärchen im Moment auch ganz schön am Hosenbein klebt, wird es dem Kleinen wahrscheinlich auch zuviel sein. Nichts ist mehr so, wie er es kennt und Mama ist auch immer genervt (was ja auch nur zu verständlich ist). Also Kopf hoch, wird schon bald wieder besser und fröhliches Umziehen noch.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen