Suchen Menü

Bin da...

Hallo ihr lieben Forinnerinnen,
endlich sind wir angekommen ---> PUH! Was für eine Strecke mussten wir zurück legen zwischen Krabbel- und Kinderforum, welche Gefahren lauerten auf uns (ein ausschweifend-gefeierter Geburtstach, eine MMR-Impfung, die in Fieber inkl. Schnupfen ausartete...)- aber egal, wir sind da!
Zoras persönlicher Kurzvorstellungswunsch: 76 lange cm auf kraftvolle 10,6 kg verteilt wollen zukünftig bei euch immer mal mitlesen & ab & an auch einen Kommentar abgeben. Sie krabbelt, läuft 2-6 Schritte auch mal allein, sonst anner Hand, sagt seltsame Sachen, aber nixx wieder erkennbares ausser Mama & Daddy & isst alles, was ihr über den Weg läuft;-)
Meine Anmerkung: Zora geht inzwischen mit Freude von den halben Tag lang in die Kita, damit ich ab Oktober wieder ordentlich weiter studieren kann. Daher sind wir an diesem Forum auch mit Sicherheit nicht vollzeit beteiligt - aber wenn, dann intensiv!
Na, dann hoffe ich jetzt mal auf beiderseitig gute Unterhaltung und, dass auch wir WenigSchreiberInnen willkommen sind ;-)
LG von Polly & Schnarch-Z.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen