Suchen Menü

Bin allein zu Hause *heeeeeuuuuul*

Hallo,
naja, ganz alleine bin ich nicht, mein Mann ist noch da, ABER Benjamin schläft heute bei der Oma. Hatte Euch ja um Rat gefragt, wie wir das am besten anstellen. Nun waren wir heute mittag bei meinen Eltern und haben Benjamin zum Schlafen dort gelassen. Mir war ganz schwer ums Herz, als ich gegangen bin und er mich ganz traurig anschaute (oder ich hab´s mir eingebildet, dass er traurig schaut, weiß nicht). Hmmm, jetzt sitz ich hier und er fehlt mir jetzt schon. Ist grad mal eine Stunde rum. Klingt total bescheuert, ich hätt´s nie gedacht, ich glaub ich bin´ne Glucke. Unglaublich. Ich vermiss ihn *heuuuul*. Und mach mir Gedanken, ob er mich denn vermissen wird und weinen wird und wie das denn nun heute Nacht wird. Drückt mir mal die Daumen, dass kein Notruf eingeht und meine Mutti mir morgen früh sagt, dass alles bestens gelaufen ist *hoff*
Schönen Abend
mogli
Bisherige Antworten

Re: Bin allein zu Hause *heeeeeuuuuul*

Hi Mogli,
meine Daumendrücker hast Du, ab er wird schon alles in Ordnung gehen, wirst sehen. Wobei, ich hab gut Reden, ich geb Yannick nicht her, bin nämlich auch so ne Oberglucke *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen