Suchen Menü

Bilder von Vanessas Eisenbahn-Torte!

Wen es interressiert, ich habe zwei Bilder von der eisenbahn ins Profil gestellt.
Eure Anregungen haben mir sehr geholfen.
Vanessa hat die Eisenbahn noch nicht gesehen. Die gibt es erst heute zum Kaffee.
LG Diddi und Vanessa (heute 2 jahre)
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...m.T.

Moin,
die Torte ist hübsch geworden - wie um Himmels Willen macht man sowas??? Ich wünsche Euch alles Liebe für den Geburtstagstag und gaaaanz viele -schöne- Geschenke...;o))
LG, Andrea & Alina, die "erst" Anfang Januar 2 wird

Re: Bilder von Vanessas Eisenbahn-Torte!

Die ist ja wirklich traumhaft schön. Das würde mich auch mal interessieren, wie man so was macht. Vor allem muss man da doch sicher sehr sehr viel Geduld haben und kreativ sein. Also schon mal keine Torte für meine Tochter zum 2. Geburtstag *g*.
Liebe Grüße und feiert schön und lasst Euch die Torte schmecken

Re: Bilder von Vanessas Eisenbahn-Torte!

Huhu Du
freue mich dass es so gut geklappt hat, der sieht ja echt total lecker aus!!!!
Vor allem ist der schön einfach gell *ggg*
*winke*
Betty

Re: Bilder von Vanessas Eisenbahn-Torte!

Ja, ich bin auch etwas stolt auf meinen Zug. ich habe auch nicht nur Sahne drin gehabt, sondern eine Himbeer-Joghurt-Füllung. So das Grundgestell des Zugels ist wirklich einfach. Das dekorieren macht doch etwas Kopfzerbrechen. Bei der Lokomotive hat mein mann etwas konstruktiv mitgewirkt. Bei mir wäre die Lok ohne kessel gewesen.
Der Effekt war allerdings beim Kaffee etwas weg, da meine mutter auch mit einem Zug ankam. Der sieht auch klasse aus. Sie hat ihn aus einer kastenform gemacht. Die einselnen Waggons sind komplett mit Schokolade überzogen. Somit hat dieser Zug noch komplett überlebt und wird erst morgen getilgt.
Vanessa hat sich jedenfalls über beide züge gefreut.
LG Diddi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen