Suchen Menü

Bilder vom Treffen in D'dorf am 16.06.03

Moin,
die Bilder vom gestrigen Treffen findet man auf unserer Homepage unter
-> http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr/ im Archiv :-)
Bisherige Antworten

Snief, bin immer noch todtraurig das ich nicht...

kommen konnte. Endlich sind mal wieder fast alle da, nur ich nicht :-((((
@Zeno: Klasse Frisur!
LG Melle

@melle, aber beim nächsten mal wieder :-) o.T.

*schnüff* ... ab und zu bin ich traurig, gerade...

in der Schweiz zu sein :-(((
Es scheint superschön gewesen zu sein und als ich die Story vom *4 jährigen* las, musste ich lauthals lachen *ggg*
Gibt`s auch im August ein Treffen in D`dorf?
Mit lieben Grüßen
Micha

Re: *schnüff* ... ab und zu bin ich traurig, gerade...

Liebe micha, ja das mit dem - ich zitiere "ein etwa 4jähriger junge ... ":-) - war natürlich für die außenstehenden lustig, zumal christa kurz vorher erzählt hatte, dass mutter wolfgang bei ikea dortmund doch tatsächlich über mikro gesucht wurde, ach?, christa wurde von ca. 150 augenpaaren so richtig schön verfolgt, wohl eher nicht so angenehm, wer weiß, wer beim nächsten mal dran ist :-)
wenn du "rhein-ruhr-treffen" anklickst findest du die homepage, die christa extra für die ikea-treffen erstellt hat, dort ist alles hinterlegt, auch zukünftige termine, aber ich will ja nicht so sein und mach's dir mal einfach: 13.08., 06.10., 10.12 ... alles gute für euch im kh lg birgit

@Micha: 13.8. und du KOMMST! :-)

@zotty ...

... Liebster Zotty :-), auch für den fall, dass ich mich wiederhole, danke für die tolle homepage und dass du immer alles so professionell nachhältst, für jetzt und später einfach eine klasse erinnerung!!! und die Kommentare :-)... irgendwie hast du den beruf verfehlt :-). "sülzaus*, sonst bildest du dir gar noch was ein :-) lg birgit

Re: @zotty ...

Hi,
nunja - bei den Texten, die ich schreibe, isses halt generell so, das ich diese i.d.R. so formuliere, wie ich mir vorstelle, das ich gerne einen Kommentar lesen möchte.
Das ist normalerweise nicht so, das man denken könnte, das man zum Lachen innen Keller geht ;-)

Re: Bilder vom Treffen in D`dorf am 16.06.03

Hallo Zotty,
klasse Treffen, klasse Fotos, klasse Text. Einfach super!
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Übrigens, das Video ist nicht drauf, oder? Ich habe nämlich kein Link zum draufklicken.

Re: Bilder vom Treffen in D`dorf am 16.06.03

Hi,
also bei mir erscheint da zumind. der Link auf http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr/images/20030616/100_0035.avi

Re: Bilder vom Treffen in D`dorf am 16.06.03

sind ja echt nette bilder! die frau ohne namen ist überigens bettina (nick bet@tina) und der kleine heißt marvin.
das video kann ich überigens auch nich gucken und die fotos vom dortmund treffen (glaub märz) gehn auch nich... :-( viele grüße nina

Re: Bilder vom Treffen in D`dorf am 16.06.03

Hi,
auch die Links auf der Seite http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr/20030312.html sollten nun funktionieren.

Wann ist denn das nächste Treffen?

Hallo zusammen,
wann ist denn Euer nächstes Treffen und wo und sind Neuzugänge willkommen?
Liebe Grüße
Mariela

Re: Wann ist denn das nächste Treffen?

Hi,
das könnte man natürlich rausfinden, in dem man auf den zuerst genannten Link geht oder in das Profil vom Rhein-Ruhr Treffen geht und dort den besagten Link anklickt ;-))

Re: Wann ist denn das nächste Treffen?

Hallo,
das hab ich gemacht, leider können die Seiten nicht angezeigt werden, bekomme ich immer gemeldet.
Werde unermüdlich weiter versuchen...;-))

es klappt nicht

Hallo,
bekomme weder das Profil noch die Homepage noch sonstwas auf... :-((

Re: es klappt nicht

Komisch, bei mir klappt das ohne Probleme ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen