Bilder vom Treffen in D'dorf am 16.06.03
die Bilder vom gestrigen Treffen findet man auf unserer Homepage unter
-> http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr/ im Archiv :-)
Snief, bin immer noch todtraurig das ich nicht...
@Zeno: Klasse Frisur!
LG Melle
@melle, aber beim nächsten mal wieder :-) o.T.
*schnüff* ... ab und zu bin ich traurig, gerade...
Es scheint superschön gewesen zu sein und als ich die Story vom *4 jährigen* las, musste ich lauthals lachen *ggg*
Gibt`s auch im August ein Treffen in D`dorf?
Mit lieben Grüßen
Micha
Re: *schnüff* ... ab und zu bin ich traurig, gerade...
wenn du "rhein-ruhr-treffen" anklickst findest du die homepage, die christa extra für die ikea-treffen erstellt hat, dort ist alles hinterlegt, auch zukünftige termine, aber ich will ja nicht so sein und mach's dir mal einfach: 13.08., 06.10., 10.12 ... alles gute für euch im kh lg birgit
@Micha: 13.8. und du KOMMST! :-)
@zotty ...
Re: @zotty ...
nunja - bei den Texten, die ich schreibe, isses halt generell so, das ich diese i.d.R. so formuliere, wie ich mir vorstelle, das ich gerne einen Kommentar lesen möchte.
Das ist normalerweise nicht so, das man denken könnte, das man zum Lachen innen Keller geht ;-)
Re: Bilder vom Treffen in D`dorf am 16.06.03
klasse Treffen, klasse Fotos, klasse Text. Einfach super!
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Übrigens, das Video ist nicht drauf, oder? Ich habe nämlich kein Link zum draufklicken.
also bei mir erscheint da zumind. der Link auf http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr/images/20030616/100_0035.avi
das video kann ich überigens auch nich gucken und die fotos vom dortmund treffen (glaub märz) gehn auch nich... :-( viele grüße nina
auch die Links auf der Seite http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr/20030312.html sollten nun funktionieren.
Wann ist denn das nächste Treffen?
wann ist denn Euer nächstes Treffen und wo und sind Neuzugänge willkommen?
Liebe Grüße
Mariela
Re: Wann ist denn das nächste Treffen?
das könnte man natürlich rausfinden, in dem man auf den zuerst genannten Link geht oder in das Profil vom Rhein-Ruhr Treffen geht und dort den besagten Link anklickt ;-))
Re: Wann ist denn das nächste Treffen?
das hab ich gemacht, leider können die Seiten nicht angezeigt werden, bekomme ich immer gemeldet.
Werde unermüdlich weiter versuchen...;-))
es klappt nicht
bekomme weder das Profil noch die Homepage noch sonstwas auf... :-((
Re: es klappt nicht
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen