Suchen Menü

Bilder v. Lenas neuem Zimmer !! (m.T.)

Hi Ihr alle,
für alle, die es interessiert - ich hab ein paar Bildchen von Lena´s neuem Zimmer ins Profil gestellt !
Natürlich sieht's in "natura" viiiiiiel schöner aus - wer mag, darf gerne bei uns vorbeikommen (z.B. auf einen netten Kaffeeklatsch !) und sich das Zimmer "live" angucken !
Wünsche Euch allen ein schönes WE !
Liebe Grüße
Bine
Bisherige Antworten

Re: Bilder v. Lenas neuem Zimmer !! (m.T.)

Hi Bine,
seeehr hübsch und noch so aufgeräumt *gg*.
Wegen der heizung musst Du mal in Wohnzeitschriften stöbern, da gibt es immer sehr hübsche, einfache Ideen zu Verkleiden!
Lieben Gruß,
Ariane
In welcher Stadt holt man sich den Kaffe denn ab?

@ Anis

Hi Ariane,
also, wenn Du mal in der Nähe von Hanau bist (grobe Richtung: Frabnkfurt), würd ich mich echt freuen, wenn Du Dich meldest und Elli und Du auf einen Kaffee (oder Tee oder was auch immer !) vorbeikommt !!!!
Mit der Heizung -- ja, das ist mir echt ein "Dorn im Auge". Denn 1) ist die alles andere als HÜBSCH und 2) ist es auch ziemlich gefährlich, denn wenn Lena da mal mit dem Köpfchen dranknallt, dann ist die Platzwunde garantiert -- und das muß ja echt nicht sein !
Werde mal sehen, wie ich das Ding "entschärfe" (auch optisch ;o))))
Liebe Grüße
Bine

*heul* kann mal wieder nichts sehen

Hallo Bine,
jetzt wollte ich mir das Zimmer anschauen *ganzneugierigbin* und kann wieder keine Bilder sehen. Das geht mir so auf den Wecker. Bei einigen kann ich immer keine Bilder sehen und bei manchen klappt es später dann doch. Und löschen von dem Cache bringt auch nichts *Wut*.
Trotzdem LG Jessica

@ Bia1

Hi Jessica,
mail mir doch mal Deine E-Mail-Adresse übers Profil !
Dann mail ich Dir die Bildchen zu -- wenn Du so gerne unser neues Zimmer sehen möchtest, sollst Du es auch tun können ! ;o))
Liebe Grüße
Bine

Re: Bilder v. Lenas neuem Zimmer !! (m.T.)

Huhu bine!
Wow schön! *neid* Habt ihr das Zimmer jetzt erst gekauft, weil Schrank und Bett und WiKO ja zusammenpassen...?
Und wie ich sehe, haben noch welche die praktischen kn-shoes ;)
VG Claudia

@ Zirkuskind

Hi Claudia,
danke, schön, daß auch Dir unser neues KiZi gefällt !
Nein, die Möbel hatten wir schon vorher, die staden vorher in ihrem "Babyzimmer", was nun eben viiiiel zu klein war (sie hatte dort noch nicht mal Platz zum Spielen !). Jetzt ist dieses "Mini-Zimmer" unser Schlafzimmer -- ist aber auch gemütlich irgendwie, wenns so klein ist.
Und wegen den KN-Shoes --- logisch hat Lena welche, denn ICH war diejenige, die EUCH ALLEN hier im Forum mit dem LINK versorgt hat !
Sie braucht nun aber wieder neue, muß also nochmal bestellen ...
Liebe Grüße
Bine

Re: @ Zirkuskind

lol ok ich muss Dich enttäuschen, auf die kn-shoes kam ich durch stöbern im i-net, is aber eigentlich wurscht - fakt ist, dass die Schuhe einfach klasse sind und wir haben au seid einer Woche unser zweites Paar.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen