Bilder sind online o.T. :-))
Gut gelungen, sehr süüüüüß! o.T. aber vlG
Re: Bilder sind online o.T. :-))
Aber ganz schön ähnlich sehen sich Deine beiden Kleinen auf den Erstlingsfotos (abgesehen von dem Gewichtsunterschied) :-)
Alles Liebe, C.
auch von mir noch alles alles gute ..........die maße sind ja ganz ordentlich ...im vergleich meine tochter war 47 cm groß schon wahnsinn oder?? also .....ich wünsche schöne ruhige tage zum beschnuppern....lg anke
LG Alex
Boah is der süß *schmelz* ot aber GLG
Da wird sich Rebecca freuen wenn sie da ist,über so einen hübschen kleinen Traummann:-)
LG Petra
findest Du nicht auch, das er ziemlich Lea ähnlich sieht???!!
LG
PS: Die Socken passen super, sieht super süß aus...
Doch,die 2 sehen sich wirklich sehr ähnlich.Mal schaun,wie das bei uns wird.Ich fände ja ein Mädel mit dunklen Haaren und Augen auch ganz hübsch!
Schön,daß die Socken passen,da hatte ich schon Bedenken:-)
LG Petra
ein süßes Kerlchen!! Nochmals Glückwunsch! Ehrlichgesagt kommen mir alle Babies in diesem Alter winzig vor, im Verglich zu Stella. Aber ich muss heute noch über Größe und Gewicht staunen! Warst Du denn besonders "dick" bzw. hast Du denn viel mehr als bei Lea zugenommen?
Viele liebe Grüße,
Elke
nein eigentlich nicht viel mehr als bei Lea. Hab "nur" 22kg zugenommen. Nun ja, irgendwie muß ich super gedopt gewesen sein.
LG
BOAH, herzlichen Glückwunsch ;o))))LG->
Noch Herzlichen Glückwunsch, alles Gute! o. T.
war ein paar tage nicht online...
~°~°~°~°~°~°~HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH~°~°~°~°~°~
zu eurem Prachtexemplar Lars! LG Nina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen