Suchen Menü

Bilder in Leahhausen

hab mein Profil umgebaut:-)
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Hab schon ein Lieblingsbild ....

... oder zwei ... oder wart mal ich guck nochmal, ich glaub es waren drei ...... mein "Renner" ist das Bild von Leah und dir, das ist wirklich total schön, aber Leahs Knutschmund ist auch ... ähm, ja zum Knutschen eben .... und Leah mir Lady ... ein süßes Gespann. Klar, die andern sind auch sehr schön, will sie nicht schmälern, aber man hat ja immer gleich Lieblingsbilder.
Bis nachher, LG Danny

Re: Bilder in Leahhausen

Hey Peanut,
schöne Bilder!!
Ich kann nicht sagen welches mir besser gefällt, sie sind
alle schön. Doch am meisten schmunzeln musste ich bei dem
Foto von Lady und Leah ;o))
LG Christina
P.S. schön auch mal ein Foto von dir zu sehen!!

uiiii schöön o.T.

Hast Du süße Mädels!!!!!! (o.T.)

3 Engel (oderdochTeufel?)*g* o.T.

Dein mann weiß schon, warum sein

Lieblingswort "weiber" lautet :-))))
herrliche bilder!
zeno

Flugbilder sind klasse !! o.t.

Re: Bilder in Leahhausen

Süßes Dreimädelhaus :)
Was mir aber auch gleich ins Auge stach ... Deine Mädchen sind mit Ziffern bei ihren Geburtsdaten wirklich sehr sparsam umgegangen (wenn man mal von den Jahren absieht) ... aber das ist wohl eine Berufskrankheit, dass einem sowas auffällt ;)
Gruß
Alethia (bei der die älteste Tochter sich auch brav an die Ziffern gehalten hatte, die die Eltern vorgegeben hatten - 3 8 und 0, die Kleine aber völlig quergeschossen hat)

Re: Bilder in Leahhausen

Ja, das ist doch witzig, mit den Geburtsdaten, nicht wahr????
ich habe uebrigens auch am Monatsende Geburtstag:-)
LG
Peanut

Klasse!!!!

aber leider auch soooo viele Photos rausgeschmissen...
LG
Natalie

Re: Klasse!!!!

Stimmt, jede Menge, aber di kanntet ihr doch bis zum Erbrechen...
allerdings..von Deborah mit der Spinne kann ich mich nicht trennen:-)
LG
Peanut

Re: Bilder in Leahhausen

Hi Peanut!
Booooaaaaahhhhh! Ich bin völlig geplättet von dem Deborah-Foto! Gucke mir das jetzt schon zum 5. Mal an, habe es meinem Mann schon gezeigt und bekomme mich gar nicht wieder ein. IST DIE WAS HÜBSCH!!!! Model??? :-) Echt, ich bin wirklich beeindruckt.
LG, Kelly (die sich gar nicht daran satt sehen kann...)

Re: Bilder in Leahhausen

Naja, die Maße stimmen,,138 cm, 30kg, Taille 55 cm...und echt muskolös..nach 4 Jahren Ballett bleibt das auch niht aus...
Wer weiss, was aus der Suessen noch wird, aber stimmt schon, sie ist eine kleine Schoenheit!
Und das Herz hat sie am rechten Fleck!!!!!!
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen