Suchen Menü

Bild von meiner Frisur im Profil :-( o.T.

Bisherige Antworten

Sieht doch gut aus !

Aber der Blick ! *gg* LG o.T.

Re: Bild von meiner Frisur im Profil :-( o.T.

Hi Jessi,
ich finds auch net schlimm. Sieht wirklich gut aus.
Es ist halt ungewöhnlich, weil du lange Haare hattest. Aber das gibt sich ganz schnell.
LG Bärli mit Julian und Niklas

Naja, wird schon wieder wachsen...

Hi Jessi,
ist wirklich arg kurz geraten, aber wenn es einen Tick länger ist und voller aussieht, dann kann ich mir vorstellen, daß es sehr gut aussieht, Du mußt also nur etwas Geduld haben :-)
LG
Nicky

Re: Bild von meiner Frisur im Profil :-( o.T.

Hallo Jessi!
Also ich habe mir es auch schlimmer vorgestellt, aber für dich ist es warscheinlich schlimmer wie für uns. Ich würde die seiten hinter die Ohren stecken, denn die finde ich unten rum doch ein bischen zu doll gestuft und somit sehen sie dünn aus. Und was ich persönlich finde, der Nachen ist für den rest zu dich geblieben, der könnte im unterem bereich schmaler sein, aber sonst so das Deckhaar ist nicht so schlecht. Versuch es einfach mal mit den Seiten hinter den Ohren, dann sied das schon anders aus.
LG Tina+Jasmin

Re: Bild von meiner Frisur im Profil :-( o.T.

Hallo Jessi,vielleicht etwas ungewohnt kurz für dich aber ich finde den Schnitt an sich ganz schön und vor allem praktisch bei dem Wetter.Die Haarfarbe steht Dir doch auch super,also Kopf hoch und paß mal auf,wie schnell die Haare wieder nachgewachsen sind.LG; Christiane

Re: Bild von meiner Frisur im Profil :-( o.T.

Hi Jessi, also ehrlich gesagt finde ich, dass Dir die langen Haare besser standen. Aber ich finde prinzipiell lange Haare schöner als kurze. Aber ich kann so gut nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn man vom Friseur kommt und totunglücklich ist. Als meine Mama mir damals eine Dauerwelle gemacht hat, ist da irgendwie was schiefgelaufen und meine Haare sind büschelweise abgebrochen, bis ich aussah, als hätte ich ein Vogelnest auf dem Kopf. Also blieb mir keine andere Wahl, als alles radikal abzuschneiden. Meine Haare waren danach vielleicht noch 5cm lang und ich wäre am liebsten gestorben. Du hast wenigstens ein schmales Gesicht und kannst kurze Haare tragen, aber ich hab ein eher rundes Gesicht und das sah einfach so schrecklich aus (hätte ich keine Brüste, hätte man mich für einen Kerl gehalten :-)) Aber nach ca. 3-4Monaten, als der Schnitt schon wieder rausgewachsen war, hat`s mir auf einmal richtig gut gefallen. Also - Augen zu und durch, nach ein paar Tagen hast Du bestimmt den Dreh raus, wie Du Deine neue Frisur stylen kannst, dass sie Dir ein bißchen besser gefällt.
Grüße, Caro

schmales Gesicht????

ich finde ich hab voll das dicke runde gesicht, und die
frisur betont das noch....
Jessi

Re: schmales Gesicht????

Also dem Foto nach zu urteilen würde ich sagen, Du fällst in die Kategorie "ovale Kopfform" und somit geeignet, Kurzhaarschnitte zu tragen :-) Aber bringt ja alles nix, wenn`s einem selbst nicht gefällt..
Grüße, Caro

Re: sieht doch klasse aus!!!!!

hi jessi,
hab das "drama" um deine frisur nur am rande mitgelesen...
aber: alles quatsch, ich finde, die frisur steht dir gut! und: sie macht dich ein bißchen älter (hattest du dich nicht neulich beklagt, daß du immer zu jund aussiehst.... ;-))
außerdem können mir persönlich haare garnicht kurz genug sein....
lg
safi

Re: Bild von meiner Frisur im Profil :-( o.T.

Hast du auch wieder zugenommen?
Gruss Angela

nein, abgenommen :-(((

also, wusst ich's doch, die frisur ist total unvorteilhaft
für mein gesicht!!!
Die macht es viel dicker!
Jessi *seufz*

Re: Mensch Jessi!!!!!

Lass dich doch von so einem Kommentar nicht runterziehen!
LG Luci

Hast ja recht...

nachdem ich es abgeschickt hatte, hab ich mir auch
gedacht: mensch, da wollte dich wahrscheinlich nur jemand
ärgern. aber im ersten Moment tat's weh, weil ich auch das
gefühl hatte, das ich seit der neuen frisur wieder ein
dickeres gesicht habe - optisch...:-(
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen