Biete Tipp gegen Wutanfälle!
Re: Biete Tipp gegen Wutanfälle!
boah Du bist ja gemaaaaiiiin!!! Nee, göttlich. Filmen ist ne gute Idee, kann ich auch mal machen. Aber das mit dem Wecken um 10.00 naja, dann kann man ja selber auch nicht bis Mittag im Bett bleiben. Nee, das ist echt gut.
LG Heike
sehr schön! ähnliches belastendes beweismaterial gibt es von mir aus dem jahr 1973 - da war ich knapp zwei jahre alt. tonlos natürlich, trotzdem sehr aussagekräftig. seitdem weiss ich, woher meine tochter den trotzkopf hat!
wieso erst um 10 uhr wecken???? männe hat sich vorgenommen, sonntags (nach einer langen disco-nacht der mädels) um 7 uhr auf der matte zu stehen und mit beständigem "auffsteeehn, hunger!" zu nerven.
viele grüsse,
sep
Bist Du fies!!! *ggg* o.T.
Ich muß bei liveszenen schon fast lachen,versuche aber immer Leons Wut ernst zu nehemn:-)Aber ich habe ein Bild,wo er seinen besten Freund auf den Mund küsst,gefällt seiner 1.Freundin bestimmt auch:-)
LG Petra
Mit dem Wecken bist Du aber noch human! Meine Mutter hat uns immer gegen 8 Uhr geweckt :-( Also, wenn ich mich an Marie "rächen" wollte, müßte ich sie ja so gegen 6 wecken. Schließlich muß ich jetzt um diese Zeit aufstehen. Gut manchmal ist sie gnädig (zur Zeit) und ich darf bis ca 7:30 Uhr.
LG Katrin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen