Suchen Menü

Biete Tipp gegen Wutanfälle!

Nun ja, um ehrlich zu sein hilft mein Tipp nicht direkt gegen die WUTANFÄLLE, aber er sorgt garantiert dafür, dass ihr euch damit besser fühlt! :o) Wir haben am Wochenende einen von Tabeas Naaaaiiiii-Hysterieanfällen gefilmt, und seitdem muss ich immer grinsen, wenn sie bockig wird. Es ist göttlich, sich das mal auf Band anzuschauen. Ich sehe mich nämlich schon an ihrem 18. Geburtstag vor dem Viedeorekorder hocken und das Tape einschieben. Und dann wollen wir mal sehen, wem hier was peinlich ist... *fg* LG und Gute Nacht, Joan (die sich schon lange vornimmt, Tabea mit 16 Jahren jeden Sonntag um 10 zum Familienfrühstück zu wecken, um die vielen durchwachten Nächte auszugleichen ;o)) )
Bisherige Antworten

Re: Biete Tipp gegen Wutanfälle!

*kicher*
boah Du bist ja gemaaaaiiiin!!! Nee, göttlich. Filmen ist ne gute Idee, kann ich auch mal machen. Aber das mit dem Wecken um 10.00 naja, dann kann man ja selber auch nicht bis Mittag im Bett bleiben. Nee, das ist echt gut.
LG Heike

Re: Biete Tipp gegen Wutanfälle!

hi joan,
sehr schön! ähnliches belastendes beweismaterial gibt es von mir aus dem jahr 1973 - da war ich knapp zwei jahre alt. tonlos natürlich, trotzdem sehr aussagekräftig. seitdem weiss ich, woher meine tochter den trotzkopf hat!
wieso erst um 10 uhr wecken???? männe hat sich vorgenommen, sonntags (nach einer langen disco-nacht der mädels) um 7 uhr auf der matte zu stehen und mit beständigem "auffsteeehn, hunger!" zu nerven.
viele grüsse,
sep

Bist Du fies!!! *ggg* o.T.

Re: Biete Tipp gegen Wutanfälle!

Hallo!
Ich muß bei liveszenen schon fast lachen,versuche aber immer Leons Wut ernst zu nehemn:-)Aber ich habe ein Bild,wo er seinen besten Freund auf den Mund küsst,gefällt seiner 1.Freundin bestimmt auch:-)
LG Petra

Re: Biete Tipp gegen Wutanfälle!

Hallo Joan, wirklich ein guter Tip. Ich glaub, ich muss unsere alte Kamera auch mal rauskramen. Ansonsten finde ich, dass du sehr human bist. Ich habe schon vor Wochen gesagt, dass ich sicher ab 7.00 Uhr Staubsaugen werde, wenn Daniel 16 Jahre ist. Um 10 zum Frühstück wecken ist doch da vergleichsweise traumhaft. LG Kirsten

Re: Biete Tipp gegen Wutanfälle!

Hallo Joan, das ist eine prima Idee! Da muß ich doch gleich mal die Videokamera aus dem Schrank holen. Dann muß Marie nur noch einen Wutanfall bekommen ;-) Mein Mann meinte letztens, wir müßten mal das Zähneputzen filmen. Und wenn sie später (so in 5-10 Jahren) nicht putzen will, ihr den Film zeigen. Und dazu sagen, wie verrückt man doch aufs Zähneputzen sein kann :-o
Mit dem Wecken bist Du aber noch human! Meine Mutter hat uns immer gegen 8 Uhr geweckt :-( Also, wenn ich mich an Marie "rächen" wollte, müßte ich sie ja so gegen 6 wecken. Schließlich muß ich jetzt um diese Zeit aufstehen. Gut manchmal ist sie gnädig (zur Zeit) und ich darf bis ca 7:30 Uhr.
LG Katrin

Re: Biete Tipp gegen Wutanfälle!

hehe, solche Videos eignen sich auch hervorragend als Abschreckung für potentielle spätere Verehrer Deiner Tochter *lol* Wir haben dafür bisher nur ein Video, wie Alicia als Säugling in ihren Badeeimer gekäckelt hat ;-) LG Angi & Alicia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen