Biete Kleinkind ab 1?
Biete kleinkind ab 1? wer will bitte melden.
Nein mal im ernst, ich kann mittlerweile echt nicht mehr, ich erkenne meine kleine Maus nicht mehr wieder.Schon kurz nach dem Aufstehen fängt sie an Rumzuzicken,Rumzuschreien und sich hinzuschmeisen sobald sie ihren willen nicht bekommt ich habe mittlerweile alles versucht ruiges reden ,ignorieren, Schreien ins Zimmer stecken alles nichts hilft . Sie ist noch nicht mal damit zufrieden wenn ich mit ihr Spiele weil dann macht Mama dies und das nicht so wie sie es will und wieder gebrüll.Meine Nerven liegen blank.Abends das zubett bringen war dagen immer toll, um 20 uhr war schluß, aber das ict seid gestern auch vorbei hatte heute morgen gepostet,und heute abend sah es so aus, das sie auch wieder nicht schlafen wollte und ich wieder am verzweifeln war bin dann zu guter letzt raus gegangen habe die Tür zugemacht und eine Geraucht,in der zeit hat sie dann gebrüllt wie am spieß und nun schläft sie. Was soll ich den mit dem Kind noch machen, ich weiß mir mittlerweile keine Hilfe mehr.
LG von einer verzweifelten Tina
Re: Biete Kleinkind ab 1?
Das ist eine....
Na??
Weisst Du´s???
Genau!
P H A S E !
Das dauer wahrscheinlich 1-2 Wochen und ist dann wieder vorbei. Hoffenlich...
:-)
LG Mel
OK,
Wenn du das meinst
wo wohnst du noch soweit war das doch nicht von Dortmund weg ODER!!!
Eine woche hast du noch
Und was heißt das jetzt;-))
NAaaaaaaaaaaaaaaaa
ganz einfach ich bringe sie morgen für ne woche ;-))
LG Tina
In...öhm.....Panama wohn ich jetzt. Genau.
Ganz weit weg von Dortmund.
Viel zu weit....
Sonst hätt ich sie GERN genommen. Ehrlich!
:-)
Mel
(Mist, wie komm ich da jetzt wieder raus??)
Getroffen?? Ich mich mit wem??
Nö, das muss ne Verwechslung sein...*unschuldigguck* (shit)
Nänä....ich bin hier ganz weit weg von Dortmund. Und morgen früh geht sowieso nicht....da hab ich Kopfweh und nen Arzttermin und meine Schwiegermutter hat Geburtstag und ausserdem ist Krabbelgruppe und Babyschwimmen. Ne, also geht echt nicht. Sorry.
*lol*
Mel
Sorry konnte nicht kommen und dir die kleine bringen mußte zum Doc und Männe hat das Auto nicht hier gelassen :-((
Aber bei der nächsten Phase dann bestimmt. ;-)
LG Tina
& liebe Grüße
Katharina
So ein mist wieder kein glück.
Das mit dem cool bleiben ist so eine Sache mit null unterstützung im Nacken. Denn Haushalt Kind usw. bleibt alles an mir hängen und das in der Phase immoment.Das einzigste was ich hier bekomme sind schlaue sprüche die man sich an die Backe schmieren kann.Und da soll ich noch ganz cool und ruig bleiben ! Sorry aber das kann ich dann oftmals nicht.Aber gott sei dank habe ich ja euch zum Ausjammern ;-)
LG Tina
& liebe Grüße
Katharina
LG Tina die jetzt in die heia geht
Ich schmuggel meinen noch mit rein, dann verscherb
LG;JULI
Re: Ich schmuggel meinen noch mit rein, dann verscherb
LG, Dora
Vielleicht im Dutzend billiger?
ich denke, Du sprichst von AnnA. Die hat im Moment auch eine Saulaune und einzig eine Stunde im Planschbecken war "genehm". Was ich dagegen tue? Ignorieren und viel unterweg sein, das macht das Kind müde und lenkt ab. Und in der Ikea war's heute schön kühl....
Gruss Regula
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen