Suchen Menü

Biete Kleinkind ab 1?

Hallo Mädels!
Biete kleinkind ab 1? wer will bitte melden.
Nein mal im ernst, ich kann mittlerweile echt nicht mehr, ich erkenne meine kleine Maus nicht mehr wieder.Schon kurz nach dem Aufstehen fängt sie an Rumzuzicken,Rumzuschreien und sich hinzuschmeisen sobald sie ihren willen nicht bekommt ich habe mittlerweile alles versucht ruiges reden ,ignorieren, Schreien ins Zimmer stecken alles nichts hilft . Sie ist noch nicht mal damit zufrieden wenn ich mit ihr Spiele weil dann macht Mama dies und das nicht so wie sie es will und wieder gebrüll.Meine Nerven liegen blank.Abends das zubett bringen war dagen immer toll, um 20 uhr war schluß, aber das ict seid gestern auch vorbei hatte heute morgen gepostet,und heute abend sah es so aus, das sie auch wieder nicht schlafen wollte und ich wieder am verzweifeln war bin dann zu guter letzt raus gegangen habe die Tür zugemacht und eine Geraucht,in der zeit hat sie dann gebrüllt wie am spieß und nun schläft sie. Was soll ich den mit dem Kind noch machen, ich weiß mir mittlerweile keine Hilfe mehr.
LG von einer verzweifelten Tina
Bisherige Antworten

Re: Biete Kleinkind ab 1?

Soll ich Dir mal was sagen?
Das ist eine....
Na??
Weisst Du´s???
Genau!
P H A S E !
Das dauer wahrscheinlich 1-2 Wochen und ist dann wieder vorbei. Hoffenlich...
:-)
LG Mel

Re: Biete Kleinkind ab 1?

Hallo Mel!
OK,
Wenn du das meinst
wo wohnst du noch soweit war das doch nicht von Dortmund weg ODER!!!
Eine woche hast du noch
Und was heißt das jetzt;-))
NAaaaaaaaaaaaaaaaa
ganz einfach ich bringe sie morgen für ne woche ;-))
LG Tina

Re: Biete Kleinkind ab 1?

Öhm....*stotter*.....ich bin umgezogen *heftigmitdemkopfnick*.....nach.....öhm....ganz weit weg.....
In...öhm.....Panama wohn ich jetzt. Genau.
Ganz weit weg von Dortmund.
Viel zu weit....
Sonst hätt ich sie GERN genommen. Ehrlich!
:-)
Mel

Re: Biete Kleinkind ab 1?

Sollst du lügen da du dich heute noch mit Nina und ... getroffen hast und melle auch kommen wollte, glaube ich dir das nicht sooooooooo. Denn melle kommt ja schließlich auch immer zum Dortmund treffen ;-))Also morgen früh, mach schonmal die Kaffeemaschiene fertig ;-))) Tina

Re: Biete Kleinkind ab 1?

Huch, ich muss ein Double haben.....
(Mist, wie komm ich da jetzt wieder raus??)
Getroffen?? Ich mich mit wem??
Nö, das muss ne Verwechslung sein...*unschuldigguck* (shit)
Nänä....ich bin hier ganz weit weg von Dortmund. Und morgen früh geht sowieso nicht....da hab ich Kopfweh und nen Arzttermin und meine Schwiegermutter hat Geburtstag und ausserdem ist Krabbelgruppe und Babyschwimmen. Ne, also geht echt nicht. Sorry.
*lol*
Mel

Re: Biete Kleinkind ab 1?

Hallo Mel!
Sorry konnte nicht kommen und dir die kleine bringen mußte zum Doc und Männe hat das Auto nicht hier gelassen :-((
Aber bei der nächsten Phase dann bestimmt. ;-)
LG Tina

Re: Biete Kleinkind ab 1?

Also hier wirst Du kaum Glück haben, Dein Kind loszuwerden :-) Versuchs mal lieber bei Ebay. Ich für meinen Teil habe selbst so eine kleine Zicke - ignorieren hilft am besten. Cool bleiben: Das geht auch wieder vorbei!
& liebe Grüße
Katharina

Re: Biete Kleinkind ab 1?

Hallo Katharina!
So ein mist wieder kein glück.
Das mit dem cool bleiben ist so eine Sache mit null unterstützung im Nacken. Denn Haushalt Kind usw. bleibt alles an mir hängen und das in der Phase immoment.Das einzigste was ich hier bekomme sind schlaue sprüche die man sich an die Backe schmieren kann.Und da soll ich noch ganz cool und ruig bleiben ! Sorry aber das kann ich dann oftmals nicht.Aber gott sei dank habe ich ja euch zum Ausjammern ;-)
LG Tina

Re: Biete Kleinkind ab 1?

Die schlauen Sprüche sollte man am besten auch ignorieren. Aber die kleinen Hexen können einen wirklich manchmal alle Nerven kosten, die man hat und noch mehr. Sie versuchen einfach auszuprobieren, wie weit sie gehen können und wie sie was erreichen. Wenn ich konsequent bleibe und Theresas Wutattacken nicht beachte, beruhigt sie sich meistens schneller wieder als wenn ich noch mit ihr schimpfe. Und wenn Dir alles mal zu viel wird, nimm Dir mal eine Auszeit! Lass mal die mit den "schlauen Sprüchen" ihr Glück versuchen!
& liebe Grüße
Katharina

Re: Biete Kleinkind ab 1?

mach ich auch in zwei wochen ist mein urlaub zuende und der Papa ist dann zuhause und dann kann er Jasmin hüten und ich nehme das auto den einen Tag den ich arbeite dann mit mal gucken wie fertig der abends ist ;-))
LG Tina die jetzt in die heia geht

Ich schmuggel meinen noch mit rein, dann verscherb

eln wir sie im Doppelpack. Oder sie essen sich gegenseitig auf im Karton.
LG;JULI

Re: Ich schmuggel meinen noch mit rein, dann verscherb

Für einen Dreier kriegen wir noch mehr...
LG, Dora

Vielleicht im Dutzend billiger?

Hallo Tina
ich denke, Du sprichst von AnnA. Die hat im Moment auch eine Saulaune und einzig eine Stunde im Planschbecken war "genehm". Was ich dagegen tue? Ignorieren und viel unterweg sein, das macht das Kind müde und lenkt ab. Und in der Ikea war's heute schön kühl....
Gruss Regula

Re: Biete Kleinkind ab 1?

Das gleiche hab ich zu meiner Freundin vor einem Monat am Telefon gesagt - blöd nur daß sie angerufen hat um mir ihren Sohn anzubieten. Wir haben beschlossen wir hängen einen Zettel im Supermarkt auf, Pärchen, optimal in Alter und Größe, gemeinsam auf guten Platz usw.... ! Aber ich kann dich trösten, es geht WIRKLICH vorbei! Bleib cool, laß dich nicht nerven, laß sie zicken aber gib nicht nach. Zieh den Tagesablauf so durch wie immer, und du wirst sehen es wird Stück für Stück wieder "normal"! Bei uns hat s einen ganzen Monat gedauert, aber jetzt haben wirs wieder und ich LIEBE meine süße Zuckermaus, die jetzt wieder sooo brav ist! Gute Nerven wünscht dir Niki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen