Suchen Menü

Bewerbung fürs Guiness Buch d.Rekorde...

...leider nur in der Kategorie "Dauerquengeln" :-(((((((((
Hallo,
mensch, ich bin sooooooo fertig. Meine beiden sind seit Wochen erkältet, quengeln deswegen oder was weiss ich warum. Jedenfalls machen sie mich gerade systematisch fertig, so als wollten sie den Rest des Lebens als Halbwaisen aufwachsen. Ich habe echt das Gefühl, dass ich kurz vor einem Magengeschwür stehe, habe dauernd so einen beklemmenden Krampfartigen Schmerz im Magen. Und egal was ich mache, mache ich falsch. Nehme ich Leonard, schreit Katharina. Nehme ich Katharina, schreit Leonard :-/ Alles, was ich mache, mache ich unter Zeitdruck, weil das Gequengel ja gleich wieder losgeht- bisher haben sie mich nicht enttäuscht. Ich gehe hier wirklich durch die Hölle, erst hat Katharina 6,5 Monate nur geschrien, dann war es - das muss ich ja zugeben - ca. einen Monat lang ganz entspannt, da Katharina das Schreien aufgehört hatte und Leonard von Grund auf eigentlich fröhlich und leicht zu handeln ist, aber seit ca. 2 Wochen ist es hier wieder so grausam, dass ich es manchmal echt bereue, überhaupt Kinder bekommen zu haben (bitte nicht dafür schlagen! *g* Ich denke, die meisten Mütter haben diese Gedanken schon einmal gedacht). Ich hoffe inbrünstig, dass diese furchtbare Zeit ganz fix vorbei ist, denn sonst...ach ich weiss es auch nicht, vermutlich werde ich es überleben ;-)
Gruß an Alle, denen es genauso geht oder denen es mal so ergangen ist,
Heidi
Bisherige Antworten

Re: Bewerbung fürs Guiness Buch d.Rekorde...

Oje, ich habe ja bis dato "nur" ein Kind, aber dieses eine trieb mich auch schon das eine oder andere Mal an den Rande des Wahnsinns.
Denke dass ich Dir zumindest ansatzweise nachfühlen kann.
Helfen kann ich leider nicht, wie auch?
Nehme Dich aber mal virtuell in den Arm und schicke Euch mal das Sandmännchen vorbei. Wir brauchen es bis heute abend nicht mehr :-)
Da Leon heute um 6:45 (statt 9 Uhr) aufgestanden ist, pennt er bereits seit 11:40 Uhr wieder. Hat auch was ;-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen