Betreuung im Fitnessstudio - klappt das gut?
lg zeno
Re: Betreuung im Fitnessstudio - klappt das gut?
also hier mein Erfahrungen:
bei uns im FS ist morgens Kinderbetreuung.
Die Anzahl der Kinder variiert je nachdem was für ne Saison (z.z. Weihnachtsabspeckhochsaison), aber wir hatten noch nie mehr als 15 Kinder meine ich.
Niklas war mit 6 Monaten schon da un die größeren haben ihn immer gestreichelt und neues Spielzeug gebracht.
Jetzt kümmert Niklas sich um die "kleineren" und ärgert die Großen wenn er Türme umschmeißt, aber der Altersunterschied macht gar nichts. Ist sogar gut.
Man hat mich auch schon aus Kursen geholt, passiert aber selten.
Dabei geblieben bin ich nie, ich bin immer sofort gegangen, das klappt bei Niklas besser, als wenn ich erst noch da bleibe, außerdem rufen sie einen ja, wenn es gar nicht geht.
Eine Probezeit ist in den Studios üblich. Normalerweise auch eine kostenliose Probewoche, das variiert aber bei den Studios.
So ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
LG Nina
(Übrigens die Preise können stark variieren norm,al ist in etwa eine Monatspauschale von 50,-? wobei es bei uns einen speziellen vormittagstarif gibt. Einfach nachfragen.)
Re: Betreuung im Fitnessstudio - klappt das gut?
ich war mal in nem Fitneßstudio mit Kinderbetreuung, das hat auch super gut geklappt nur leider hat Madame ihr Schlafverhalten so geändert das ich nicht mehr hingehen konnte. Die Kinderbetreuung wurde leider nur Morgens angeboten und da schläft Emilie! Probiere es doch einfach mal aus, gibt doch Probetrainings, dann siehste ja wie es Cedric gefällt! LG Tina
also räusper, ähem ...
http://kind.qualimedic.de/Q-3269777.html
:-))))
Kann ja mal passieren, dass man was nicht mitkriegt, gell?
LG
Birgit
@Bibbi...frech isse auch noch .-) oT
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen