Suchen Menü

Betreuung im Fitnessstudio - klappt das gut?

hi zusammen, nach meiner kur, der ersten kiga erfahrung von cedric und sport nach monaten habe ich beschlossen, nun doch auf die suche zu gehen nach einem fitness studio mit kinderbetreuung. hätte gerne mal eure erfahrungswerte, wie das so klappt mit 1 1/2 jährigen. wieviele kinder sind in der regel dort, gibt es keine probleme wegen des unterschiedlichen alters, hat man euch schon aus den kursen rausgeholt, seid ihr am anfang dabei geblieben, hattet ihr ne probezeit...erzählt doch mal!
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Betreuung im Fitnessstudio - klappt das gut?

Hi Zeno,
also hier mein Erfahrungen:
bei uns im FS ist morgens Kinderbetreuung.
Die Anzahl der Kinder variiert je nachdem was für ne Saison (z.z. Weihnachtsabspeckhochsaison), aber wir hatten noch nie mehr als 15 Kinder meine ich.
Niklas war mit 6 Monaten schon da un die größeren haben ihn immer gestreichelt und neues Spielzeug gebracht.
Jetzt kümmert Niklas sich um die "kleineren" und ärgert die Großen wenn er Türme umschmeißt, aber der Altersunterschied macht gar nichts. Ist sogar gut.
Man hat mich auch schon aus Kursen geholt, passiert aber selten.
Dabei geblieben bin ich nie, ich bin immer sofort gegangen, das klappt bei Niklas besser, als wenn ich erst noch da bleibe, außerdem rufen sie einen ja, wenn es gar nicht geht.
Eine Probezeit ist in den Studios üblich. Normalerweise auch eine kostenliose Probewoche, das variiert aber bei den Studios.
So ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
LG Nina
(Übrigens die Preise können stark variieren norm,al ist in etwa eine Monatspauschale von 50,-? wobei es bei uns einen speziellen vormittagstarif gibt. Einfach nachfragen.)

Re: Betreuung im Fitnessstudio - klappt das gut?

Hi Zeno,
ich war mal in nem Fitneßstudio mit Kinderbetreuung, das hat auch super gut geklappt nur leider hat Madame ihr Schlafverhalten so geändert das ich nicht mehr hingehen konnte. Die Kinderbetreuung wurde leider nur Morgens angeboten und da schläft Emilie! Probiere es doch einfach mal aus, gibt doch Probetrainings, dann siehste ja wie es Cedric gefällt! LG Tina

also räusper, ähem ...

Hi,
http://kind.qualimedic.de/Q-3269777.html
:-))))
Kann ja mal passieren, dass man was nicht mitkriegt, gell?
LG
Birgit

@Bibbi...frech isse auch noch .-) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen