Besuchszeiten zum 1. Geburtstag...
LG Tanja
Re: Besuchszeiten zum 1. Geburtstag...
LG von Carmen
Danke, das klingt echt gut. Was macht Dein "Laufjunge" ;-) Macht noch Spaß dabei zuzusehen, was???
LG Tanja
Und mach Dich nicht kirre wegen Geburtstag! Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Dein Kind geht vor und DU auch! Und die Leute sind sicher nicht böse, wenn Du es vorher sagst!
Und 3 Stunden Happening sind doch auch schon was! Mach nen Fotowettbewerb oder so was draus, dann ist keiner böse!!!
Alles Liebe sagt Carmen!!!!
musst du da denn überhaupt noch etwas zu schreiben? es ist doch klar, dass ein kleiner mensch nicht so viel trubel gewohnt ist und daher werden sich eure gäste doch auch bestimmt von selber schneller verabschieden! wir haben nix dazu geschrieben aber alle waren nach 2 stunden wieder weg! oder las an uns*amkopfkratz*??? ne, im ernst, ich glaube, da brauchst du dire keine geanken machen, wenn du sagst, dass es keine party von euch ist sondern der erste geburtstag eurer maus! viel spass!
lg katrin
ehrlich gesagt, fände ich es, gelinde gesagt, total total doof,
1. wenn ich auf einer Eintrittskarte direkt oder indirekt lesen würde, dass ich nach x Std. die Feier wieder verlassen müsste. Dann fände ich es besser, wenn man den Geburtstag gar nicht feiert.
oder
2. wenn mir der Gastgeber auf der Feier signalisieren würde, dass ich gefälligst zu gehen habe.
Übrigens, die wenigsten Leute sind so unsensibel, dass sie nicht merken, dass das Kind genervt ist vom vielen Besuch und würden schon von selbst gehen.
Klar, ich habe auch ein Kind, aber dafür habe ich kein Verständnis - sorry! Meine Meinung.
Außerdem, was spricht dagegen, dein Kind nach x Stunden schlafen zu legen oder so. Oder die meisten Kinder finden es schön, wenn sie im Mittelpunkt stehen und man macht sich von vorneherein einen riesen Kopf um unwichtige Dinge.
Gruß++
Laubfrosch.
Also bei uns dauert so ne Feier immer bis in die Puppen und meist schlafen die Babies ganz seelenruhig. Manchmal bleiben sie auch einfach auf und haben nen irren Spass. Und sollte es tatsaechlich nicht klappen, haben Eure Familie und Freunde gewiss eine gute Antenne dafuer, dass sie nun besser gehen. Die koennen Kindergeknatsche bestimmt sowieso nicht leiden und machen sich dann schon aus purem Eigennutz aus dem Staub.
LG
Jilli
Trotzdem danke für Eure zahlreichen Antworten.
VLG Tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen