Besinnlicher Weihnachtsmarkt? Fehlanzeige
ich muß euch jetzt mal erzählen, was uns gestern passiert ist. Wir wollten auf den Weihnachtsmarkt, also haben wir Yannick eingepackt und los. Erst mal war es so voll, daß man kaum durch kam, überall drängelten sich die Leute, das war schon mal ziemlich frustig. Dann kamen wir am Rathaus an und was sehen wir da? Manschaftswagen, Panzerwagen, diese Wasser"spritzwagen" oder wie die heißen. Überall Polizei und BGS. Naja, da fiel meinem Mann dann ein, daß eine Ministerkonferenz stattfindet, war aber noch nichts weltbewegendes, wir also weiter. Dann stand hinter einem Karussel ein Polizeiwagen, dort sprangen mitmal hektisch zwei Polizisten raus und wühlten im Kofferraum rum, um schutzsichere Westen und Schützer für Knie usw. anzulegen. Jetzt wurde uns doch etwas mulmig und mein Mann hat dann mal nachgefragt, ob es sinnvoll ist, mit einem Kind noch hier zu sein. Natürlich bekamen wir die Antwort "nein", tja und dann haben wir zugesehen, daß wir wegkamen, die große Kreuzung war schon bereit zu Absperrung, falls es zu Ausschreitungen kommen sollte, insgesamt ein ziemlich komisches Gefühl, zu wissen, daß es jeden Moment Krawalle geben könnte. Wir sind dann aber unbeschadet nach Hause gekommen, obs jetzt tatsächlich zu Ausschreitungen kam, weiß ich noch gar nicht, muß mich erst mal schlau machen.
LG
Nicky
P.S.: Yannick war aber trotzdem glücklich, er hat nämlich seine heißgeliebte Fischfrikadelle bekommen *g*
Re: Besinnlicher Weihnachtsmarkt? Fehlanzeige
wir waren gestern auch auf dem Weihnachtsmarkt, allerdings ging es bei uns richtig besinnlich zu :-) Leider musste ich nur an den ganzen Glühweinbuden vorbei gehen, da das ja nicht gut für das Baby wäre.... Aber nächstes Jahr! *freu*
Ich wünsche Euch nochmal wieder einen netteren Weihnachtsmarktbesuch!
Heidi
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen