Suchen Menü

Besinnlicher Weihnachtsmarkt? Fehlanzeige

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich muß euch jetzt mal erzählen, was uns gestern passiert ist. Wir wollten auf den Weihnachtsmarkt, also haben wir Yannick eingepackt und los. Erst mal war es so voll, daß man kaum durch kam, überall drängelten sich die Leute, das war schon mal ziemlich frustig. Dann kamen wir am Rathaus an und was sehen wir da? Manschaftswagen, Panzerwagen, diese Wasser"spritzwagen" oder wie die heißen. Überall Polizei und BGS. Naja, da fiel meinem Mann dann ein, daß eine Ministerkonferenz stattfindet, war aber noch nichts weltbewegendes, wir also weiter. Dann stand hinter einem Karussel ein Polizeiwagen, dort sprangen mitmal hektisch zwei Polizisten raus und wühlten im Kofferraum rum, um schutzsichere Westen und Schützer für Knie usw. anzulegen. Jetzt wurde uns doch etwas mulmig und mein Mann hat dann mal nachgefragt, ob es sinnvoll ist, mit einem Kind noch hier zu sein. Natürlich bekamen wir die Antwort "nein", tja und dann haben wir zugesehen, daß wir wegkamen, die große Kreuzung war schon bereit zu Absperrung, falls es zu Ausschreitungen kommen sollte, insgesamt ein ziemlich komisches Gefühl, zu wissen, daß es jeden Moment Krawalle geben könnte. Wir sind dann aber unbeschadet nach Hause gekommen, obs jetzt tatsächlich zu Ausschreitungen kam, weiß ich noch gar nicht, muß mich erst mal schlau machen.
LG
Nicky
P.S.: Yannick war aber trotzdem glücklich, er hat nämlich seine heißgeliebte Fischfrikadelle bekommen *g*
Bisherige Antworten

Re: Besinnlicher Weihnachtsmarkt? Fehlanzeige

Hallooooo,
wir waren gestern auch auf dem Weihnachtsmarkt, allerdings ging es bei uns richtig besinnlich zu :-) Leider musste ich nur an den ganzen Glühweinbuden vorbei gehen, da das ja nicht gut für das Baby wäre.... Aber nächstes Jahr! *freu*
Ich wünsche Euch nochmal wieder einen netteren Weihnachtsmarktbesuch!
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen